Beiträge von Ewe11
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Name sagt mir was
-
Alles anzeigen
🔥 Großes Minecraft-Event am 28.06.2025 um 20:00 Uhr! 🔥
Am 28. Juni 2025 um 20:00 Uhr passiert das Undenkbare: Das Grundstück von Dr_Mett wird live in Minecraft gesprengt! 💣
Bevor es zu Missverständnissen kommt:
Nein, ich bin nicht niklas1200 – aber ich stehe in direktem Kontakt mit ihm! Dieser legendäre Spieler, der CB16 im Jahr 2020 mit aufgebaut hat, wird das Event gemeinsam mit mir leiten.Doch das Ganze ist mehr als nur Zerstörung:
👉 Wir machen das, um endlich Kontakt zu Dr_Mett aufzubauen – und vielleicht, um etwas noch Größeres zu erreichen.Denn wir hoffen, dass wir mit dieser Aktion die Legenden von CB16 ein letztes Mal zusammenbringen können.
Ein letztes großes Wiedersehen – ein letztes gemeinsames Erlebnis, bevor die Welt weiterzieht. 🕊️🎁 Und als besonderes Highlight: Alle ehemaligen CB16-Spieler, die 2020 mit niklas1200 den Server groß gemacht haben, bekommen eine fette Überraschung!
Ja, auch die Loser aus dem OUT-Clan. 😏 Keine alten Namen werden vergessen – nur alte Zeiten gefeiert.📍 Also: 28.06.2025 – 20:00 Uhr
Tragt euch den Termin ein, macht das Inventar leer – und seid dabei, wenn Geschichte gesprengt wird.KiLLerTaTToo Resuu Nesran JxstMaggi ainyu Ewe11 Gustl98 KreuzHeber rosaboember Tsambikos
Hahahah sehe das jetzt erst, du bist ein König

-
-
-
Diese rypex bugfrei schuhe maybe, hatten glaube prot 10 und federfall 10, hab selbst zb kein nofalldmg perk und hab die immer an
Sollten auch nicht viel kosten -
#3JahreG
4 Freunde wird hart... Funtastisch Veltix @Crxssed IchLiebeLehrer
-
-
-
ja name sagt mir noch was von fr´üher
-
"Guck ma, Beispiel XY ist schlimmer, deswegen ist das hier harmlos" ahh comment
Ist halt aber auch einfach so. Btw das ist keine scheiß Tiktok Kommentarsektion
Du siehst das Forum nicht als Tiktok Kommentarsektion an? Sehe hier kein Unterschied. Dachte die Leute sind mal reifer geworden, aber das ist hier ja immer noch der selbe Kindergarten wie vor 3 Jahren...
Akzeptiert es einfach, dass Flymini nervt und auch schon damals genervt hat und gebt ihm einfach eure Aufmerksamkeit nicht mehr
-
-
Gestern auf cb7 ja!
-
Gute Erfahrung mit dem Clan gehabt und vor allem eine tolle Erinnerung mit dir DC1805 geschaffen. Mach weiter so und tolles Projekt du mieser Reichling!
btwJannik Niki1324 Blauregen IchLiebeLehrer -
-
-
-
-
-