Beiträge von Ewe11
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Den namen " TheX_ " hab ich mir mal geclaimed =) Kannst deine fake scammfrei items bei dem Namen wegwerfen

-
Ronep kennt man "Geglaubt" heute noch mit irgendeinen acc?
-
Ronep du bist n lutscher PF
Frage mich wie du mich damals so nett anschreiben konntest (als Thime acc) nachdem du mit TheX_ so ein H war... Ich wünsche dir das schlechteste in deinem Leben und hoffe du wirst niemals irgendetwas kriegen in deinem Leben was du nicht mit Geld kaufen kannst du L
Verrat mir mal wer "Geglaubt" jetzt ist bzw ob n scammer acc von ihm noch da ist oder es dein 2 acc war.
Ich wünsche dir das aller schlechteste in deinen Leben !
Mit schlechten Grüßen an den Lutscher -
IchMagSenf Funtastisch viel glück an alle
-
-
-
-
-
felixfear danke dir für die meldung
Ich hoffe 2.4k sind nicht viel für dich, wenn schon würde ich sie dir geben. Falls du mir noch den Tag an welchen er dich gescammt hat sagen könntest wäre es mega 
Niklas1200 dachte du wolltest dich bessern?
KiLLerTaTToo Gustl98 kruemel_chen @Dr_Mett -
Von insta und mal ing gesehen #stalker

-
-
-
-
-
Schade, dass ich von Kata (welcher mich damals nomaniert hat) es nicht weiter geschafft habe, bei verbvllert drauf zu kommen. Da ich leider auch keine Antwort von dir bekommen habe, war ich erst ein bisschen Entäuscht, aber hoffe einfach, dass der Grund nicht der damalige Streit zwischen Meku und mir schuld ist...
Trotzdem Hut ab und vielen Dank an dich verbvllert_ , dass du diese Liste weiterführst!
Und hgw an alle die neu auf die Liste aufgenommen wurden oder weiterhin drauf geblieben sind!
Mfg -
-
Gemeinheit! #Alm xD Ja den kennt man den fisch

-
Jetzt langsam schon xD
-
Auch ja hatten ja heute geschrieben