Schonmal gelesen
Beiträge von Ewe11
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
mal gesehen wegen nem clan member von dir xD
-
Ach der wuqo den kennt man
-
Schonmal wegen dem clan gelesen

-
Haha der NuroxDE
Wolltest du nicht bei mir noch ne Mio kaufen? xD -
Jap mit Mino hab ich schonmal geredet die kenn ich xD
-
-
Den kenn ich auch

-
Bei so etwas einfach drüber stehen

-
Vom namen her ja
-
-
-
-
den clan kenne ich den spieler leider nicht
-
-
Ich kann dir sagen, dass ich mein Ruf damals als Premium Rang aufgebaut habe und zwar anfangs auch öfters als "scammer" dagestellt worden bin, aber dies sich ziemlich schnell geändert hat. Ich kann dir vllt als "Tipp" geben, sich sobald der Doppelblaue Prefix günstiger wird, sich ihn zuzulegen (nur wenn es auch ausreichend Geld auf deiner Bank befindet). Als ziemlich der "erste" Premium Spieler mit diesem Prefix würdest du meiner Meinung nach ziemlich gut im Chat auffallen. Ich kann da nur aus meiner eigenen Erfahrung sagen, dass ich damals ca einen Monat lang der einzige aktive CB16 Spieler mit einem Rot Weißen Prefix war und dadurch mehr aufgefallen bin / mein Ruf viel besser aufbauen konnte. Aber bitte dor nur einen Doppelblauen kaufen wenn das Geld dann auch ausreichend ist. Dazu möchte ich aber auch noch sagen, dass es keine 100 Prozentige Garantie gibt sich mit einem Doppelblauen einen besseren Ruf aufbauen zu können als noch "unbekannter" Neuer Spieler. Sonst bleib am Ball lern Leute kennen und vllt klappt es ja mal mit einem geschenkten Rang so wie bei mir oder mit einem geschenkten Acc, weil zB ein Buddy von dir gequittet ist.
Mfg ~Ewe
-
-
-