Beiträge von Ewe11
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Ausm Discord und dem Forum
Ich stalke dich 
-
ainyu ich sags mal so, er hat jetzt das erste mal gescammt. Also hattest du davor nicht rechte

kleiner beweis am rande das er es zugab.... Bin schon enttäuscht von ihm....
Mhh guck mal wohin sich Niklas jetzt verennt? Der screen ist von gestern ^^
Also lügen tut Niklas auch noch

-
das stimmt Niklas1200 hat mich auch gescammt
Hast du dafür beweise? wäre gut =) und selbst wenns nur screens sind

-
Uff tut mir leid für dich... Ich hoffe die 1k machen dir jetzt nichts aus =)
JxstMaggi ainyu @Dr_Mett KiLLerTaTToo Niklas1200 -
Uff ich schreibs ihn mal er soll sich das hier angucken JxstSonic
-
Hey ainyu

Bitte lösch dieses Thema wenn du Niklas1200 nicht wegen scamming melden möchtest.
Wenn du das Thema "Niklas1200 rufmordet" aufrecht erhalten willst, würde ich dich darum bitten dies bei dem richtigen Forum reinzustellen. ( Dies und Das ) <- Name des Forums
Wäre ein vernünftiger Schritt von dir
SeverusM oder schließ du es bitte, da es in der falschen Kategorie eingeordnet ist
Mfg ~ -
Rufmord bitte in den Themen bereich "Dies und das"
@ImStix #close wegen falscher Kategorie
-
Harvard84 wäre mal interessant noch weitere Accs zu wissen für die Zukunft aber alleine deine Entscheidung

-
Mega coole Aktion
IchMagSenf Funtastisch Fidifish -
Sau dreist...
-
wo wurde ich erwähnt lol
Frage ich mich auch? xD
-
Ach der hieß zwischendurch mal " TheX_ " ( jetzt unter dem Namen " Scammfrei " ) dann kann sein dass er mehrere Accs hat und damals schon gescammt hatte mit dem Spieler " Geglaubt "
Das wäre ja interessant... Wenn es so ist dann schuldet er mir noch ein Spawner von damals! tiroti4812 hat wie ich finde sehr viel richtig gemacht auch wenn es natürlich kein 1a Klasse Weg war. -
Interessant ich lese mit
-
Ich bin ein glückerlicher er also bitte lieber* =)
-
Hat auch CB16 gestern versucht Randy zu rufmorden? Keine Ahnung aber mit ihm ist etwas falsch xD
-
Uff ich werde ihn mal anschreiben / versuchen mit ihm zu sprechen kenne ihn noch n bissl von früher
-
Find ich gut