tut mir leid wenn es so passiert ist aber ohne Beweise bringt dieser Beitrag leider wenig =(
Beiträge von Ewe11
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kenne noch ein Erdblock mit der gleichen Signatur ka wie oft es diesen gab
-
Bei xCuzImHigh braucht man keine Beweise Haha
-
Ich brauche nicht mit Senf reden wenn ich selbst dabei war
Wie gesagt das Beweis fälschen kannst du ja nicht verleugnen ^^
Falls du zu deinen eigenen Taten unbedingt Screens brauchst suche ich dir die raus aber sonst wäre es wenigstens schonmal ein Schritt in die richtige Richtung dies wenigstens zuzugeben
Ich äußere mich jetzt nicht mehr
Eine angenehme Nacht!
Mfg -
Blödsinn erzählen? Sieht für mich eher so aus als ob du entweder keine Antwort darauf hast oder nicht der Wahrheit ins Gesicht siehst ? Mh? Könntest du bitte mit einem Statement auf diesen Text antworten?
PixleSioux Text durchlesen bitte
Außerdem kannst du mir ja jetzt sagen was das denn sonst damals war? Und schonmal die Antwort "Ich weiß nicht wovon du redest" lasse ich als lügen zählen =)
Screens von den gefälschten Chats hab ich ja und auch viele andere
Vllt kannst ja DU mir sagen was du damals überhaupt mit der Nummer bezwecken wolltest?
MfgMfg
-
PixleSioux Text durchlesen bitte
Außerdem kannst du mir ja jetzt sagen was das denn sonst damals war? Und schonmal die Antwort "Ich weiß nicht wovon du redest" lasse ich als lügen zählen =)
Screens von den gefälschten Chats hab ich ja und auch viele andere
Vllt kannst ja DU mir sagen was du damals überhaupt mit der Nummer bezwecken wolltest?
Mfg -
Haha hab noch andere Geschichten wie PixleSioux "Sachen fälscht" und auch in meinen augen VERSUCHTER scamm mit seinem Freund durch ziehen wollte ( WICHTIG : Ich habe keine Beweise aber erzähle es euch wie es in meinen Augen aussah). Habe zu dem Versuchten Scamm keinerlei Beweise, aber zu den gefälschten Sachen sehr viele Beweise und Zeugen aber ich lasse das Thema mal so da stehen =) Aber vllt zur Info welcher Typ PixleSioux ist, wenn er Beweise usw fälscht um laut ihn "Anderen Leuten Zeit zu stehlen".
Mfg Ewe -
-
#Gebt Boten Keinen Vorteil
Fidifish IchMagSenf Funtastisch -
Da hat wer wohl ein Clown gefrühstückt Aveax ?
Aber verschluck dich nicht =)
verqiftet_ = Anqelo_ -
captain niveau wir sinken weiter
-
GodTytan ich gucke mal ob ich eine Meldung wegen Perkausnutzung mache aber wenn keine anständige Entschuldigung kommt dann ist die Meldung so gut wie im Kasten =)
-
verqiftet_ aka Anqelo_ hat heute auf meinem NICHT main CB ein Rufmord Versuch gestartet? Wie auch immer trotzdem Gescheitert
Einfach nur Abschaum diese Person #püsh -
Ich kann dir zwar nicht ganz folgen @Dr_Mett (kenne mich nicht so damit aus) aber falls ihr meint dass der Skin welchen er während dem Scamm anhatte nicht bei NameMC gefunden werden kann, könnte die daran liegen, dass er ihn nur kurz anhatte zum Scamm anhatte und dann wieder gewechselt hat? Hatte ein ähnliches "Problem" mal mit 1Waschbeere (kein Scamm Problem oder etliches) sondern wo ein alter Skin von ihr dort auch nicht zu sehen war
(Falls das hier unnötig ist, weil ich es falsch verstanden habe lösche ich den beitrag :D)
MFG Ewe -
Miese sache #pxsh
-
Ing Ewe11 CB16

Fidifish Funtastisch IchMagSenf -
-
Jo danke dir dann weiß ich nächstes mal bescheid ;D
wäre mir echt wichtig da diese/r Spieler (Name kann ich dir noch weitergeben wenn du willst) gebannt werden da ich sowas überhaupt nicht in Ordnung finde
-
Das möchte ich mit diesem Beitrag bewirken
Es war sein eigener Skin aber namemc zählt nicht als beweis
Okay dann ist das ganz schön traurig und unverständlich. Ich finde das auch komisch, dass Teammitglieder die Skins nicht testen dürfen... also ich wäre dafür, dass die die Skins testen können, um zu gucken, ob die unpassend sind oder nicht. Es gibt einfach Skins, die nicht jugendfrei sind und nicht auf gg gehören...
SeverusM 50U7R34P3R (sry wenn ich euch nochmal makiere) -
Es war sein eigener Skin aber namemc zählt nicht als beweis