Aylynn war ich eigentlich gleicher Ansicht aber dies ist den Teammitgliedern verboten und deshalb konnte auch gestern ein gewisser spieler mit unangebrachten Skin nicht bestraft / gebannt werden =)
Wurde mir so von einem Teammitglied erklärt
MFG
Beiträge von Ewe11
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn ein Teammitglied /Skin machen würde und selbst ständig diesen Skin annehmen werden sie dafür bestraft, da sie den Skin angenommen haben
-
-
Um 1.2k scammen hahaha
*Käptain Niveau wir sinken* -
Sympatisch !
-
Wenn die Truppe von AustrianBasar überfordert ist und sich nur mit Startkicks wehrt =)
Wenn du sie Abgegrieft zeigen kannst, dann darfst du uns die News ja nicht vorenthalten, bitte Beweise hier rein. Mit freundlichen Grüßen euer Scammfreier Basar
Scamm
freienBasar -
Bekannter Scammer und RufMörder =)
Immer MM bei Leuten die du nicht so gut kennst ! -
-
Alles gute schonmal =) werde es auch sonst safe vergessen

Funtastisch -
Sehr schönes Projekt #pxsh

-
Er ist grad auf CB16 und beschuldigt uns alle als scammer xDDD
-
Ziemlich dreist Nimm am besten erst was in dein Inv wenn er gezahlt hat egal ob er add oder nicht hat =)
LG Ewe
-
Schon sad. Ich bin ja auch ein scammer, aber ich scamme keine Buddy's.
Hast es aber ja versucht

-
Traurig aber 4.5k sind ja für den Pafel nicht die Welt hoffe ich

-
Dasselbe bei :
MeisterMO -
Moin zurzeit geht ein Hackclient rum womit man auch ohne Trust Kisten öffnen kann bzw offen halten kann. Von DrachiGHG wäre es eine gute Info ob du schon vorher für den Spieler MeisterMO MM gemacht hast?
Hier ist ein Link zu einem Erklärungs Video von diesem Hackclient...Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Funtastisch IchMagSenf
Viel glück an alle =) -
Kann ich nur bestätigen JoJo2Go01
-
Bitte Beweise mit hinzufügen
-
Klarer fall für die Scammerlisten Harvard84 Leon_Rocket