GoToTheLobby hatte auch versucht sich auf cb16 Geld zu leihen bei IchMagSenf aber hat auch nicht geklappt =)
Beiträge von Ewe11
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
bescheiden ist 2 acc von @wuqo
-
#EweWirdNächstesMalMakiert?
Funtastisch IchMagSenf -
@wuqo na lag ich ja gar nicht so falsch? "Ich scamme nicht mehr" =)
LG dein lieber Ewe
-
Alles gute zum Geburtstag ! IchMagSenf Funtastisch
-
Denke das ist ein eindeutiger Fall für Bantor sein Hammer oder Zwiebackgesicht seiner Kunst. Oder auch ein Fall für Abge sein neues Video? #Entschädigung4KEG_WOLFI =)
-
Muss ehrlich zugeben, der Rang Titan und Premium sind für mich mittlerweile Ränge, von hauptsächlich Scammer. Ganz plötzlich tauchen die auf, mit sehr wertvollen Items. Ich mache mittlerweile fast nur noch mit MM oder FirstDrop. Z.T frage ich einen anderen bekannten Spieler, wie lange der xy schon kennt.
Natürlich richte ich mich da an die Trusted MM Liste von Kata, war gestern auch ziemlich enttäuscht, als ich die mal kurz brauchte und dann... nichts kam... XD
KEG_WOLFI es tut mir sehr sehr Leid für dich

Dir viel Kraft und hoffentlich unternimmt das Team was, sodass du bald wieder an deine Items kommst.
Nasima darf ich mich angegriffen fühlen weil ich anfangs Premium war und mir jetzt Titan geschenkt wurde? :DD (bitte mit Ironie verstehen danke) =)
-
Für bmko11 lege ich meine Hand ins Feuer dass er nicht lügt =)
~Ewe -
xCuzImHigh willst du deinen tollen Kollegen noch verteidigen durch lügen?
-
Harvard84 ich wurde noch vor knapp nen Monat auf CB22 gestartkicked weil ich gesagt habe dass AustrianBasar / OnkelThorsten scammt^^ jetzt würde ich tatsächlich selbst schuld sagen HGW CB22 habt ihr "gut" gemacht

Mfg Ewe
-
Beweis Video :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wurde zwar abgelehnt aber trz #push =)
-
Mega Aktion ! Viel Glück an alle =)
IchMagSenf Funtastisch RedFight1337 -
Wichtig IchMagSonic gehört NICHT dem IchMag Clan auf CB16 an !!
LG IchMagEwe11
-
-