Beiträge von Ewe11
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ja von Maddishan glaub ich nachdem ich sie gegeben habe haha
Ne war glaub wer anderes
Maddishan du hattest doch eins plaziert ist iwie noch in meinem kopf
-
Uh weiß man grad nicht wer Supreme Bugkiste Item "Du hast 0 Kisten" hat? Und von den Epischen mit "Dz hast 0 Kisten" sollte es doch eig auch mehr als nur einen geben. Also ich hatte davon zumindest mal 3 Stück
1x von den Epischen wurd geplaced xd
ja von Maddishan glaub ich nachdem ich sie gegeben habe haha
-
Uh weiß man grad nicht wer Supreme Bugkiste Item "Du hast 0 Kisten" hat? Und von den Epischen mit "Dz hast 0 Kisten" sollte es doch eig auch mehr als nur einen geben. Also ich hatte davon zumindest mal 3 Stück
-
-
nein
kann schon gut möglich sein dass ich diese person bin
aber kenne dich leider nicht
-
°_°
Wie viel wäre jetzt so eine Kosmetische Bonze Klinge wert? Und wie viel ca ein einmaliges G1 egg
dann 375 mio? xdkos glaube so 60-70mio aber davon hab ich selbst kein plan einmaliges g1 ei ab 200mio denk ich
das mal 2,5 oder so xd
Ach du heilige und ich hab mein g1 egg damals für 25 mio verkauft haha
Du bist zu reich haha -
-
Seit 2 Jahren schon nicht mehr :c
Sollte mal wieder anfangen aber anscheinend plötzlich alle über 100 mio oder so
Du hascht 200 mio und tolle Bugitems wenn du die noch hastja mittlerweile hat jeder dritte spieler über 100mio gefühlt
Hab schon bisschen mehr xd
°_°
Wie viel wäre jetzt so eine Kosmetische Bonze Klinge wert? Und wie viel ca ein einmaliges G1 egg
dann 375 mio? xd -
Irgendwas sagt mir der Name und nein hieß immer Frreiheit, werde ich auch immer
uh dann kenn ich dich leider nicht, bin aber ja auch schon 2 Jahre nicht mehr aktiv also nicht so schlimm hoffe ich

-
soweit ich weiß nicht mehr aktiv 30?
Seit 2 Jahren schon nicht mehr :c
Sollte mal wieder anfangen aber anscheinend plötzlich alle über 100 mio oder so
Du hascht 200 mio und tolle Bugitems wenn du die noch hast -
Leider nicht außer du hießt mal anders
-
-
-
-
Habe ich schonmal gelesen denke ja
-