Beiträge von Silv3rLiquiD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Coole Sache, wünsche alles viel Erfolg! =)
Aravan83 NixRam8o CaraSakith -
-
Danke für's markieren.
Armselig sowas...
-
-
-
silverkek stinkt
sheeeeeesh durchs mikro xD
-
Danke fürs markieren.
Gestern hatte ich einen ähnlichen Fall, für einen knapp 5mio Trade. der Spieler Grizzlybear oder wie der hieß (weiß es leider nicht mehr genau) wollte Phonix2752 als MM. Als ich sagte ich hätte auch lieber gerne IchBinsMia als MF oder zumindest einen TrustedMM hieß es auch, ja aber der ist doch im BetaClan, der scammt nicht etc. Als ich dann im allchat nach einem TrustedMM fragte kam per msg auch nur "ja dann vlt morgen ich muss jetz off" und weg war er.
Nachtrag hierzu - habe eben gesehen das Phonix2752 heute um 17:27Uhr auch ganz schnell von unseren DC gegangen ist

-
Danke fürs markieren.
Gestern hatte ich einen ähnlichen Fall, für einen knapp 5mio Trade. der Spieler Grizzlybear oder wie der hieß (weiß es leider nicht mehr genau) wollte Phonix2752 als MM. Als ich sagte ich hätte auch lieber gerne IchBinsMia als MF oder zumindest einen TrustedMM hieß es auch, ja aber der ist doch im BetaClan, der scammt nicht etc. Als ich dann im allchat nach einem TrustedMM fragte kam per msg auch nur "ja dann vlt morgen ich muss jetz off" und weg war er.
-
Das Thema hatten wir ja im Talk gestern
-
Ist das dieser Alex von CB11 der damals bei uns im alten DC so gegiftet hat gegen 1Flauschi?
Aravan83 Denke ja
-
-
-
Ich war bei so vielen Spielen anwesend, habe selbst auch nie einen Kopf bekommen. Bist also nicht der einzige ^^
-
-
-
-
Öfter mal angetroffen
-
-