1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. McRed

Beiträge von McRed

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Mein Spawner ist weg

• McRed
    • 17. Dezember 2019 um 00:18

Danke für die Kommentare und so , ich schaff das schon . hab auch auf CB15 eine paar Leute die ich mittlerweile kennen gelernt habe und die sind richtig nett und naja helfen mir und sind alle ganz dolle lieb . ICH LIEBE CB 15 ihr seits die Besten und liebsten :love: und es ist auch Weihnachten tut euch alle was gutes und den anderen natürlich auch !!!

mach ich mal noch bissl Werbung , hab nen kleinen Shop mit meinem Sohn auf CB15 / p h Mähgashop :cursing:

• Mein Spawner ist weg

• McRed
    • 16. Dezember 2019 um 13:16

Huhu , das mit dem Scammen war natürlich Ironisch gemeint , so was hab ich noch nicht und werde ich auch nicht tun , wird schon wieder werden , Kopf hoch und weiter

• Mein Spawner ist weg

• McRed
    • 16. Dezember 2019 um 00:07

danke für die Komentare und Empfehlungen , ist ja nicht ja nicht so das ich mich nicht vorher informiert hab , hab mir videos angschaut , wie man das macht und so , aber war nirgends die rede davon das man das ding nicht wieder abbauen kann , aber egal ich hab gelernt , vielleicht leg ich mir mal eben noch nen scammer account zu , dann geht das schneller , bis ich den spawner wieder hab . danke euch man sieht sich in GG

• Mein Spawner ist weg

• McRed
    • 15. Dezember 2019 um 22:51

Hab schon so ein coolen EP Rahmen falsch gesetzt , nun steht er eben da wo er steht , aber das kann ich noch verschmerzen , aber den Spawner ;( für so was solltet ihr mal ein paar infos Tipps wie auch immer raus geben oder in euren YT videos , da hab ich leider noch nichts gefunden , sonst hätt ich das ja anders getan , naja wahrscheins eh egal cua

• Mein Spawner ist weg

• McRed
    • 15. Dezember 2019 um 22:40

wie jetzt , kann den Spawner nicht umsetzten , wenn man den falsch gesetzt hat , hab ich also Pech , der Spawner und das Egg sind also weg , na geil , hab extra bei YT und so geschaut , aber da steht so was eben nicht oder wird nicht gezeigt , also 170k + 7,5k im Ar...... nice mhhhhhhhhhh

• Mein Spawner ist weg

• McRed
    • 15. Dezember 2019 um 22:18

Hab mir heut für viel Geld ein Spawner gekauft , mein erster , hab eine Farm gebaut , Spawner gesetzt , ein Huhn Spawn Egg eingesetzt , nix passiert und wollte ihn umsetzten und nun , alles weg , Spawner und Egg ??? wieso ???? bitte um Hilfe McReds CB15

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Heutige Geburtstage

• Natalieyxc

22. Juli 1998 (28)
  • SupTastich

22. Juli 2003 (23)
  • ZeeQzYT

22. Juli 2005 (21)

Heiße Themen

• Spawn GS von Ehm. Supporter Fremd

0 Antworten, 8 Zugriffe, Vor 9 Minuten
  • FreePritFrit

20 Antworten, 205 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Enderman Prefix mit SKP

7 Antworten, 121 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Custom Prefixe

0 Antworten, 14 Zugriffe, Vor 39 Minuten
  • [Gebote sammeln] >> 88 Spawner Hexenfarm << (2x 44 Spawner Farmen auf einem Plot)

7 Antworten, 147 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22