Ich würde das Spawn GS billig an einen Freund verkaufen und mir auf dem erhaltenen Geld etwas aufbauen.
Beiträge von Creeper180000
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich würde den Spawner gern gewinnen, um endlich ein gutes Kapital zu haben, auf dem ich mehr aufbauen kann. Zudem kann ich jemandem 31k Schulden zurückzahlen.
Thx Pazzzi für die Erwähnung
-
-
Wo kann ich in der Handyansicht:
1. Beiträge deabbonieren
2. Mehrere Beiträge auf einmal als gelesen markieren
Kann man einstellen, das Themen in bestimmten Foren (z.b. Forumspiele) nicht automatisch abboniert werden?
-
verlobt... jaja
-
Er hatte das Problem, dass er die Grenze überschritten hat und deswegen als zip senden musste.
-
Ich hatte jetzt gedacht, dass mein Beitrag (über EinhornLP) der letzte eingesendete war. Sollte dies so sein ist alles okay.
Bantor ist das so?
-
-
bitte keine Dateien runterladen, die nicht Virusgeprüft sind =)
~GodTytan
Wenn du auf CB4 spielst, weißt du, dass du DerMarv94 vertrauen kannst und er kein Viruszeug reinstellt

-
Harvard84 danke für den Hinweis auf den Beitrag. Muss aber trotzdem über die Admin laufen, damit wir auch mit dem Clan Owner kommunizieren kümmern. Und sonst gehts höchwahrscheinlich unter

btw 1Elf_Karbrei ist Owner.

-
Wie viel sind Tränke aktuell wert?
-
Ich finde die Idee grundsätzlich gut, jedoch kann man dafür auch die EC nutzen.
-
Gerne diskutieren

-
Ja, es ist nervig, dass sich die Plotreihenfolge verändert. Guter Vorschlag.
-
Ich möchte darauf hinweisen, dass es in den neueren Versionen von Minecraft eine Verzauberung gibt, welche es erlaubt Werkzeuge, Rüstungen usw. Mit Hilfe von erhaltener XP zu reparieren. Daher schlage ich vor dieses zu integrieren. Allerdings bräuchte man eine Art Sperre für Admin Items. Zudem sollte man dieses nicht via Villager erhalten können, um den Wert von Werkzeugen nicht zu stark zu senken. Ich schlage vor ein Rezept für dieses Buch einzuführen um einen Wertausgleich zu schaffen. Würde mich freuen wenn jemand seine Meinung zu meinem geschriebenen äußert.
MfG. GrandMagus22
Entweder so, oder in Vote-Kisten
-
-
Ich finde die Idee gut. Sie hilft neuen Spielern Ansprechpartner zu finden.
Zudem könnte man das vielleicht erweitern, indem man Kriterien, wie z.b. "Freundlichkeit" "Vertrauenswürdigkeit" oder ähnliches hinzufügt.
Man könnte es auch so ausweiten, dass neuen Spielern von aktiven, netten, hilfsbereiten Spielern mit Kenntnissen geholfen wird. So haben neue immer einen Ansprechpartner.
Diese Ansprechpartner müssen bestimmte Kriterien erfüllen und durch das Team freigeschaltet werden.
-
Man kann ja auch Screenshots beifügen. Und das als Bedingung.
Dies sind dann auch Beweise, dass Supportgespräche stattgefunden haben. Zudem können die Supporter unter der Bewertung ihre Position schreiben
-
Gerne diskutieren und argumentieren.
-
Besucht gerne /p h Tool auf Citybuild 4!
Dies ist der Toolshop von Pazzzi (Owner) und mir (Co-Owner)
Dort gibt es viele Tools, Waffen und Rüstungen mit den verschiedensten Verzauberungen.
Wir nehmen Großaufträge gerne an.
Falls ihr etwas braucht könnt ihr mich hier im Forum unter diesem Beitrag oder mithilfe einer Konversation erreichen.
Zudem könnt ihr uns ingame oder per Labymod Chat erreichen.
Wir befinden uns meist auf CB4.