kann geschlossen werden. da ein mitspieler, der mir das sogar begründen konnte warum das hätte nie gehen können alleine. naja RIP support.. wurde beseitigt ...
Beiträge von Redstoneater55
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Positiver Effekt ein gedroppte Shulker Kiste mit zufälligen "Normalen" Baumats gefüllt. ( erde holz gestein oder so.. was drinnen sein könnte) .
-
-
-
mein lieber bytiger anscheinend hast du mein text falsch interpretiert... Es geht nicht darum das nur man mit Glück, sondern gegenüber 2 Jahren wo ich angefangen bin die ganzen doch die Chancen mal wesentlich höher waren.
Und das Liebe GG Team diese Chancen noch mehr reduziert haben. Und das aus Folge diesen noch mehr den egh fördert. Wirtschaftlich gesehen in der billianz nicht gut istfür den Server und den spielspass der Spieler..
-
Naja aber ich bitte dich es sind keine Kisten die man fast umsonst bekommt. Finde es halt nur fast wie ein scamm. 100 Euro für fast nix. Aber es stärkt halt so das man doch zum egh Händler gehen sollte, und kann es sehr gut nach vollziehen das es auch sehr viele machen, bei so einer Gewinn chance. Ich selber habe auch nur bei 40 Kisten ein Wert von ca 40k mit money gehabt. Also absolut tolle sommerkisten. Ironie aus.
-
-
Es dreht sich ja darum das die supreme kisten ja nicht grade günstig sind. Wenn ich pro Kiste 1.50 Euro zahle klar das da Köpfe usw rauskommen. Aber bei supreme kisten? Und es muss nicht gleich die b,,,,, klinge sein oder doppel gelber prefix usw klar gehört da Glück dazu. Aber so finde Ich es halt mehr als ärgerlich und zermürbend halt. Wo man so viel echt Geld investiert hat von der Seite des GG Team. Ich Weiss für meinen Teil das es mir nicht noch mal passiert. Auch wenn ich lese das welche 2000 Euro investiert haben und nix wertvolles bekommen haben, kann man sich sein Teil denken. Ich kann es halt jetzt besser verstehen warum manche EGH machen. Weil sie locker das 5 fache dafür bekommen...
-
Ist richtig aber es muss aber in einen gesunden Verhältnis stehen mit den Nieten. Oder der Preis muss dementsprechend angepasst werden. Weil es bei solchen Geld summen schlimm ist. Grenzt ja fast an scammen...
-
Hallo.
Ich muss mich echt mal aufregen, über diese GG Team. Wie kann in der Supreme Truhen soviele items drinnen sein die eher was in den epischen Kisten gehört? Man bezahlt die Supreme kisten mit wirklich viel Geld und bekommt nur zu 90% PROZENT nur Schrott raus. Finde wenn man schon soviel Geld investiert für den Server, denn sollte auch der Spieler auch durch die items belohnt werden. Habe selber 50 Kisten gezogen wobei 5 items gerecht fertigt wahren. Also sowas passiert mir nicht so schnell wieder... Und hoffe das ich hiermit andere Spieler warnen konnte, nicht das so enttäuscht werden so wie ich.
-
Aber komisch ist es, das GG wenn man jeden cb nimmt insgesamt 1848 Rahmen an spawnpunkt verwendet. Aber den normalen Spieler auf minimalste begrenzen. So langsam sinkt der spielspass mehr und mehr. Weiss nicht was, vielleicht sollte man noch ein redstone booster machen damit auch die letzten denn den Server verlassen.
Tut mir leid ihr glänzt langsam nicht mehr so mit euren Umstellungen.
So langsam zerstört ihr wirklich den Server selbst und das nicht durch hacker und Co.