es steht nichts im Regelwerk, und trotzdem machen das die leute.
Zum einen schützt Unwissenheit vor Strafe nicht, desweiteren hat Bantor Hausrecht und könnte dich auch für ganz andere Dinge bannen.
Wenn Bantor sagt, das es verboten ist, ist es verboten. In den nächsten Tagen wird sicherlich eine Regelwerksänderung folgen!
Also diese Aussage kann ich auch überhaupt nicht verstehen.
Wie soll man sich denn an Regeln halten wenn die nirgends stehen?
Wenn die dort stehen würden, und man wird dafür dann gebannt weil man es persönlich nicht wusste, würde ich es verstehen.
Aber so wie ist aktuell im dem Regelwerk steht, ist die einzige "Grauzone" in den sich die Bots bewegen, das automatische rejoinen auf den Servern.
Ich bin der Ansicht das man das nicht so eng sehen sollte, die Bots helfen vielen Spielern dabei scammfrei zu traden und sicher rund um die Uhr für faire Preise einzukaufen.
Auch die Argumentation das die Interaktion mit anderen Spielern zu kurz kommt fühle ich überhaupt nicht, es ist ein riesen aufwand genug Items zu beschaffen und auch diese vorrätig zu haben.
Durch die Bots Profitieren nicht nur die Besitzer oder die Clans, sondern auch Spieler die sicher traden wollen, farmer die ihre items sicher Vk wollen und auch GG weil die meisten Bots auch ein Rang haben damit sich diese von den Nervigen Werbe bots absetzten können.
Also im großen und ganzen finde ich mich wirklich nicht richtig behandelt, ich halte mich an die Regeln die von GG aufgestellt wurden sind und uns die Bots zu bannen nur weil diese Automatisch wieder auf den server connecten finde ich etwas kleinlich. Vielleicht sollte man sich erstmal um die BOTS kümmern die Automatisch farmen oder andere Spieler anschreiben und mit PS Card handeln wollen.
Ich würde mich auch über eine Aussage der Admins freuen wie es in Zukunft weiter gehen soll.
mfg
XqU1337 CB5 CB7 Shop Betreiber