Das weiß ich auch aber ich habe genau ein Loch bei meiner Wand gemacht das ich denn spawner platzieren konnte hab ihn aus der ec genommen wollte ihn platzieren hat nicht funktioniert wollt ihn wieder in die ec packen da ich wusste es laggt ging nicht und wurde gekickt das war mein genauer Ablauf da kann ich auch nix dafür und war auch nicht mein Fehler letzten Endes .
Beiträge von rsvplayer13
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja ich kann nachfragen aber es ist Leidergottes so das viele Leute geizig sind und ich nicht betteln gehen will ich habe mir alles selber erspielt und meine Art ist es einfach nicht das ich betteln gehe aber ich denke mir gg ist ein sehr großer Server und es waren heute 1 k Spieler um die Uhrzeit online und da stürzt der Server ab ich lasse es mir einreden wie wenn sup Kisten opening ist das der Server mal abschmiert mit über 4 k Spielern und über 700 Leuten auf nem cb aber bei so wenigen ist das auch für andere Spielern jedesmal eine gefahr wenn sie so wie ich eine Farm haben vergrößern wollen oder der gleichen und mit einem spawner dann ins Minus gehen weil er abstürzt und in so einem Falle kann Mann jetzt nie sich eine *gute* Zeit aussuchen um sowas dergleichen zu machen da es anscheinend nicht um die Spieler Anzahl geht ..
-
-
Ja meine auch ich wurde einfach gescammt und der wurde so oft Reported und alle Leute um sein gs haben ihn als Scammer gemeldet und sogar Pfeile rundherum als Scammer sein gs ist ein 4 rer merge und alles aus Quarz riesig gebaut seine ec voller spawner und da macht kein Admin was das kann’s nicht sein er hat viele Leute um mehrer 100k gescammt und da passiert nix Hauptsache abges Videos sind wo manche um bis zu Max 20-50 k scammen das tut mir nicht weh sollen sie aber die 350k sind schon schlimm und ich bin nicht der einzige ich würde sagen abge soll mal denn Hops nehmen und nicht immer nur die kleinen die minimal beträge scammen ist halt meine Meinung dazu und ich hab eine Community Farm auf cb22 die erste und nicht das sie sowas unterstützen alle YouTuber werden unterstützt die eh Sau viel Geld haben aber so wie ich der alles alleine aufgebaut hat für die Community bekommt nix kann echt nicht sein
-
habe die paar Bilder noch von dem was war weil wie gesagt habe nicht alles weil die immer so schnell wegwaren der scamm war auf cb5 und dann in 1 min sind die auf cb3 und antworten nicht mehr und gehen von cb zu cb viele Leute kennen die schon mehr hab ich leider nicht konnte auch nicht mehr machen weil das ziemlich schnell alles war hoffe es reicht bzw Mann sieht mehr
-
Ja die habe ich leider nicht hab eh mit 1ivii geschrieben weil ich die ja gesucht habe und die in 0.4 sec Disconected sind habe ich keinen Screen machen können habe nur eben denn Beweis das die dann auf verschiedenen cbs danach gleich gewechselt sind und weil ich sie gesucht habe und eben das alle Leute sie kennen auf dem cb das das bekannte Scammer sind
-
-
Ja habe ich wie füge ich die hinzu ?
-
Er hat mich mit seinem Freund als MM luju55 gescammt auf seinem 1 Sten gs kann Mann sicher im admin Bereich nachschauen um 350K einen spawner laut aussagen von anderen Spielern ist es der Flqwlessnanx und ist ein bekannter Scammer ich hoffe es kümmert sich abge oder ein Admin und rypex darüber das er alles verliert und ihm alles weggenommen wird weil ich sollte denn spawner von meinem Clan leader Verkaufen und muss jetzt schauen das ich 350 k bekomme oder einen spawner und wshl werd ich jetzt aus dem Clan geschmissen habe viele Beweis Fotos und er antwortet nicht bin im von cb zu cb gefolgt also aufpassen alle bitte sonst geht es euch so wie mir ich hoffe ein Admin kann sich darum kümmern und ihm alles wegnehmen so wie er mir !! Ich danke im Voraus lg Robert