Beiträge von Flexi97
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Verzauberte Erze Kopf ist übrigens bei Level 1
-
-
Niiiice flexi hat auch noch einen birthspawner
Er macht dem betachris echt Konkurrenz 😀👍🏼
Dass wär mir neu dass ich nen birthspawner hab leider noch nicht
aber ja ich hab gestern den #10 Birthbogen von chevy28 gekauft
-
-
Hey,
ich hätte eine frage bezüglich der neuen Trichter und einer Akiven Comfarm.
In wie weit kann ich die nutzen oder auch einstellen dass die mindestens 50% an Loot noch bei den Spielern bleiben.
Damit die Farm noch als Comfarm zählt hat da wer Erfahrung??
-
Ein großer Unterschied zwischen uns ist: Ich spiele aktiv. Und das auch noch auf CB13, wo Clearchat aus rein persönlichen Gründen verwendet wird.
Der „persönliche Grund“ ist für mich kein Grund. Nur wie will man das beweisen, dass es aus persönlichen Gründen passierte?
Als ich in meinem letzten Stream über die CBs gehüpft bin, hat niemand Clearchat gemacht, weil ich halt relativ humane Werbung habe. Nur auf meinem HomeCB hat Flexi97 nach meinem Join /clearchat gemacht, weil noch zwei andere Streamer live waren. Sehe ich allerdings auch als persönliches Ding von ihm an.
Aber darf man clearchat machen, nur weil andere auf dem CB gerade live sind und man die cooler findet und mich in dem Fall kacke?
Gibt halt keine Regel dafür

Wegen dir mach ich sicherlich keine clear chat
Fals du dass vor 2 tagen meinst musste ich clear chat machen weil ich ausversehen eine Streamer vote in den all chat kopiert habe damit nicht irgend ein "Forumsanwalt" das screenshotet und dann der streamer probleme bekommt.
Dass hatte rein gar nicht mit dir zu tun. Aber interessant dass du dass gleich persönlich nimmst
-
Coole Aktion und schade dass du GG Verlässt
-
-
der Titel sagt alles
-
-
Danke dir
dann werd ich mal ne supporter suchen ingame und fragen ob er nachschauen kann
-
Dass heiß im Umkehrschluss auch dass wenn der Supporter meint das ist ein Mergefehler und es ablehnt dann erfahrt man dass auch nie.
Oder lieg ich da falsch??
-
Wie oft wird /mergebug bearbeitet?
Monatlich? Wöchentlich? Täglich??
und gibt es eine Möglichkeit zu sehen ob der /mergebug von einem Supporter geprüft/angenommen wurde?
-
-
Ich wünsche ihr Kraft und alles Gute!
Dir ebenfalls
Pepsilinekatze EsmoD ParcourJumper Pombaer_77 Kretsche889 SputnikBaby
-
-
Ich hab kürzlich ein 1te Reiche Spawn GS auf CB12 erworben/gewonnen und jetzt würd ich es gern an jemanden verkaufen der damit was anfangen kann (CB12 Spieler),
da ich nicht auf CB12 spiele.
Ein paar Infos zum GS: ID; 3;-2 (das erste GS von mir)
2 gesetzte Spawner (Wolf und Hase)
Komplett leer (ausgehölt) aber oben Bebaut
-
Das Geld könnten wir gut für die Com-farm von den Pixelhelden gut gebrauchen
Ingame: Flexi97
-
Das Geld könnte der PXEL Clan gut für seine baldige Com Farm brauchen, dann kommen da noch mehr Spawner rein.