Beiträge von Flexi97
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Vllt hab ich ja mal glück
-
19:00= Start
19:28= Bekanntgabe über Discord
19:30= Bekanntgabe über den Stream
20:00= Die ersten Kisten
21:00= 200.000$ Verlosung über Discord (multi Account Schutz) https://discord.gg/dQrmVZs
Offenes Ende = Alle Kisten und der StreambossStreamboss:
500.000$ + Items aus den geöffneten KistenSpenden für den Streamboss sind möglich aber bitte mit Ankündigung
Weitere Verlosungen werden während des Streams bekannt gegeben.
Voraussetzungen für die meisten VerlosungenAbo auf öffentlich, online sein aber NICHT auf dem CB wo geöffnet wird.
weitere Infos und Voraussetzungen erfahrt ihr im Stream
-
Wie heißt dein YT Kanal und dein Discord Server?
auf der ersten seite steht alles
-
lasst euch doch einfach überraschen
-
-
Beckydechef schau am besten auf die erste seite von dem beitrag.
Hier aber nochmal der link
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Darauf hab ich leider keine Einfluss
sagen kann ich es ja trotzdem mal
-
ja aber dafür gibt es ja die ganzen Verlosungen und Abbauevents
für die die nicht auf den server können
4 abbauevents
250k über Blöcke dropps auf anderen CBs die bei mir dann abgeholt werden können
und noch ne mega DC verlosung von 200k
+Streamboss
am besten die Stream Beschreibung lesen
-
Alles anzeigen
Es wird wieder so sein wie immer das Die Spieler ohne Rang und die spieler mit Premium Rang keine chance haben
werden um auf den CB zu joinen.
erstens sind zuviele die drauf warten und direkt den CB über rennen.
Wenn man Pech hat = 15 min Sperre.
Ich wünsch dir natürlich viel glück das du bei 600 Kisten viel gutes Zeug ziehst.
Aber ich werde mit meinem rang keine chance haben.
Man hat es bei den 4 Openings gesehen die alle gleichzeitig liefen.
Stehste in der Lobby und kommst in keinen CB mehr rein
Wegen den 15 Minuten sperren eerd ich den Cb auch 30 Minuten vor dem öffnen bekannt geben
Fass heißt man könnte sich sogar 2 sperren einhalten und es wär theoretisch noch möglich drauf zu kommen
-
Wer kann natürlich nicht dabei sein?
Richtig, ich xD
Viel Glück an die öffner und ich hoffe auf tolles ZEug und einige 5k drops.
schade für ich es werden ein paar verlosungen über meinem Discord server sein die kann man sich auch erst in den nächsten tage holen
Ps.: es ist nur 1 Öffner nähmlich ich XD
so will irgendwer noch was wissen??
Außer den CB
ja....mit wievielen 5k drops und klingen rechnest du? 😊
so was kan man nie sagen
natührlich hoff ich auf viel gute sachen aber ich kann auch mega dasss pech haben und nur mist bekommen
-
so will irgendwer noch was wissen??
Außer den CB
-
Kleines Update zum ablauf Des Case Openings und der Verlosungen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es werden 600 Supremekisten, 124 Epischenkisten geöffnet Für die Leute, die nicht auf den CB ** sind, werden wir über den Nightbot und über unseren Discord Server Verlosungen machen und es wird einen MEGA Streamboss geben.
Gesamtwert des Streamboss und der Verlosungen beträgt mindestens 1.000.000$$Aufteilung des Streams und der Verlosungen:
19:00= Start
19:28= Bekanntgabe über Discord
19:30= Bekanntgabe über den Stream
20:00= Die ersten Kisten
21:00= 200.000$ Verlosung über Discord (multi Account Schutz) https://discord.gg/dQrmVZs
Offenes Ende = Alle Kisten und der StreambossStreamboss:
500.000$ + Items aus den geöffneten KistenSpenden für den Streamboss sind möglich aber bitte mit Ankündigung
Weitere Verlosungen werden während des Streams bekannt gegeben.
Voraussetzungen für die meisten VerlosungenAbo auf öffentlich, online sein aber NICHT auf dem CB wo geöffnet wird.
weitere Infos und Voraussetzungen erfahrt ihr im Stream
-
Da vin ich mal gespannt... Vielleicht gibts ja den Event Server dafür...
Nope wenn es bei einem 1000er oder mehr case opening kein event server gibt wird es bei 600 auch nicht.
und dass ich das alleine aufmache und nicht auf mehrere Personen aufgeteilt ist
Das weiteren hab ich für Personen die nicht auf den CB kommen auch noch ein paar Möglichkeiten geschaffen um etwas zu bekommen
-
E-mail wurde an Adminmail geschrieben und wurde abgelehnt.
Ich Zietiere: " Leider ist nach unseren Tests der Eventserver ungeeignet für solche Openings, da die Spieler bereits Stunden vor Start des Events wissen, dass es dort stattfindet und den Server stürmen. "
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Herzlich willkommen bei Chaos Gaming,
Das Datum steht **.**.2020 XD (Schaut das Video)XD
Es werden *00 Supremekisten, 120 Epischenkisten geöffnet
Für die Leute die nicht auf den CB ** werde ich über den Nightbot und über meinen Discord Server Verlosungen machen und es wird Einen Mega Streamboss geben.
Gesamt wert des Streamboss und der Verlosungen beträgt mindestens 1.000.000$$
Wenn ihr fragen habt schreibt gern ein Kommentar oder fragt im nächsten Stream danach.
Wenn es euch gefallen hat, lasst gerne ein Abo oder ein Like da.
Wir hören uns,
Eure CHAOS GAMING CREW
Bzw. Flexi97
-
-
moin jeder freut sich doch über Supreme kisten
-
wenn ich wüsste wie hätt ich es schon vor 10 nachrichten gemacht
ImSticks bitte close
-
Alles anzeigen
Traurig das hier so gewissenlose leute rumrennen.
Verdient hat sowas keiner, und vor allem nicht Flexi ist immer nett und hilft wo er kann.
hoffe das keiner mehr mit den beiden handelt. Schämen sollten die sich!
Gamakatzu das wäre eine hammer geste von Euch denke Flexi hat es verdient, er hat schon vielen leuten geholfen und unterstützt.
Also mir noch nicht

Aber darum geht es auch nicht. Wir besprechen die Fälle intern und nicht nach subjektiver Einschätzung. Ich habe auch schon einige Nachrichten bei Telegram bekommen, dass wir gerade hier nicht entschädigen sollen, weil er (Zitat) "...der obergönner von gamakatsu..." ist.
Flexi hat hier weder Vor- noch Nachteile. Es werden alle gleich behandelt. Entschädigt werden eh nur 5%, wenn überhaupt, da unser Hauptaugenmerk auf das erkennen und auflisten von Scammern ist. Entschädigungswellen gibt es immer wieder mal - diese geschehen aber nicht in der Öffentlichkeit, weil wir uns durch das Projekt keine Lorbeeren verdienen möchten, da wir nur entschädigen können, weil die Community uns so unterstützt.
LG HRV84
P.S. Bevor wieder jemand fragt: Wir haben bereits über $11.000.000 von der Community an Scamopfer weitergegeben.
P.P.S. Ein Team von drei Leuten ist bereits auf der Suche nach Entschädigungen. Diese drei Leute - und dazu zählen weder Gamakatzu, noch ich - suchen Leute raus, über die abgestimmt wird, ob entschädigt wird.Um hier mich auch ein wenig zu "verteidigen"
Ich weiß nicht ob das Ironie von dir war Harvard84 aber ich hab bei dir auch schon einiges da gelassen (Items oder EG) mal so am Rande
wenn ja dann sorry für die Antwort hier
Was aber auch nichts damit zu tun hat dass ich halt um min 1,5mio gescammt wurde
Um die Leute mal klein zu machen die sagen ich darf NICHT entschädigt zu werden da ich ja der "obergönner bei Gama" sei/bin sollten sich mal überlegen wieso ich gönnen kann!?
Da ich mir nicht viel aus Geld mache.
Egal ob Ingame oder EG
Um Ingame zu gönnen muss man ja HANDELN
deshalb hab ich diesen Trade ja auch machen wolln um in Zukunft
weiter Pay * machen zu können und in streams den Streamboss zu vergrößern.
Ich weiß viele werden sich jetzt auf diese Nachricht stürzen und Geiern und Haten
Ich stell mich jetzt mal auf die gleiche Stufe wie Defcon210878 was ihm letztens in nem stream passiert ist als er Donaited hat #raus mit dem Dreck
Wenn das weiter hier und in GG oder YT geht bin ich echt am überlegen ob ich jemals was für andere wieder mach
#ich kotz mich jetzt mal aus
#esreicht