CB19 macht Standbilder wenn Redstone aus geht bei 40 Spielern. Da kommt Freude auf aber ich denke man arbeitet an einer Lösung oder hängt es auch mit dem Bugfix des Fliegens in der Farmwelt zusammen?
Beiträge von GOW_Loki
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es ist eigentlich allgemein sehr bekannt, wie man den System vorgaukelt, dass es ein richtiges Mobtoken ist obwohl es sich nur um ein Namensschild handelt. Solltet Ihr natürlich nur echte Tokens benutzt haben, habt Ihr noch viel mehr Anerkennung verdient.
Die neueren Villager-Farmen werden fast ausschließlich mit den gefälschten Tokens hochgezogen, da der Bug auch als geduldet solange er funktioniert eingestuft wurde von 1Ivi damals.
Wie gesagt Hut ab vor der Leistung!
-
Sieht sehr gut aus und es sind halt echt viele Villager.
Einziger Makel an dem Projekt sind die sehr hohen Smaragdpreise der Villager. Alle Bücher über 20 Smaragde sind Wucher und lohnen sich nicht zum Traden. Wenn man in größeren Mengen Werkzeuge und Waffen verzaubert, macht es einen riesen Unterschied ob ich für Effizienz V nur 18 Smaragde brauch oder 32 pro Buch verloren gehen.
Ich habe aber auf jedenfall einen großen Respekt für den Arbeitsaufwand des Baus und Gestaltung sowie den Aufbau. Eventuell könnt ihr die teuren Villager nach und nach austauschen, da ich eh nicht glauben werde das Ihr echte Mob-Token benutzt habt.
Trotzdem tolle Leistung!
MFG GOW_Loki
-
Hallo,
ein Member meines Clan hat eine DK Diablöcke und eine DK leere Karten und möchte gern wissen, wieviel er beim Verkauf dafür bekommt?
Ich bedanke mich für jede Antwort.
MFG GOW_Loki
-
Werte Spieler,
Ich habe nach dem Clan Umzug von CB 16 auf CB 19 mein Trankgeschäft wieder aufgenommen.
Ich biete Tränke aller Art, die sich im täglichen Minecraftgeschäft als nützlich erweisen. Hierbei natürlich nur Hohe Dauer bzw Hohe Effektivität. Die jeweiligen Zwischentränke biete ich nur auf Nachfrage an.
Des Weiteren können bei mir DK weise Tränke kurzfristig geordert werden. Stammkunden bekommen wie immer individuellen Rabatt. Lieferungen erfolgen auf Wunsch auch CB übergreifend.
Sollte ich mal nicht anzutreffen sein, können Verkäufe und Bestellungen auch mit allen Membern des GOW-Clans eingereicht bzw. durchgeführt werden.
Ich bedanke mich für das Interesse und wünsche einen angenehmen Tag auf GrieferGames
MFG GOW_Loki