ahahhahahahahhahahahahha xDDDDDDDDDDDD
Beiträge von 1Unterhose
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn du deinen Forumname auch noch änderst willst dann musst du oben auf den Profil gehen dann unter Benutzerkonto steht Verwaltung , dann klickst du da drauf und dann musst du bisschen runter scrollen und dann steht da dein Name den du ändern kannst

-
-
-
Ja sehr wilder Typ
-
-
Haha, morgen mal sich selber als Trusted MM vorschlagen, nicht mal Auf verbvllert_ seiner Liste, aber egal.
Eben mehr Leute auf Laby anschreiben und sie fragen, ob sie dich nominieren, gar kein Bock..
War es so?
Falls ja, es kam nur 1 Vorschlag bei mir an. lul
Ja , aber ich z.b. mache sowas nd , mache wenn nur freiwillig ohne , dass jmd mich anschreibt ^^
-
Ich hab immer /tptoggle drin , wenn ich will , dass jemand zu mir kommt schick ich ihm eine tpa

-
Vor rund nem Monat, hat mich gebeten ihn für die Trusted-MM Liste vorzuschlagen. Da war er noch scamfrei... echt schade, dass immer wie mehr Spieler den Ruf ausnutzen um an mehr Geld ranzukommen...
same
-
-
-
ja mal gehört diesen 1cetrox
Dich kenn ich nicht mehr seit den du meine Unterhose geklaut 😠🤣
c.c ja leider

-
ja mal gehört diesen 1cetrox
-
Übrigens der Typ der mich rufmordet war da auch drin xd legitFuhrmi - Der Typ macht des 24/7 weil er keine anderen hobbys hat xDDDD
-
-
iclare nein - definitiv nein ! ja

-
-
-
-