https://www.instagram.com/stories/rypexo…81556161/?hl=de
Soviel zum Stand Griefergames!!!
Teaser mit das ENDE von Griefergames? Zwieback und Rypex verlassen GG?
nur noch 5 min bis zum video von eipex
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
https://www.instagram.com/stories/rypexo…81556161/?hl=de
Soviel zum Stand Griefergames!!!
Teaser mit das ENDE von Griefergames? Zwieback und Rypex verlassen GG?
nur noch 5 min bis zum video von eipex
Tja was soll man sagen GG zerstört sich selbst , gut geschrieben stimme dir zu 100% zu ....
Ich bin mal gespannt wie lange die noch in den Kisten bleiben
laut zwieback ein paar tage ... naja aber wirklich verlassen sollte man sich darauf nicht
Mir war der Trick bekannt aber auf die schnelle wäre ich nicht drauf gekommen , Danke für die Warnung
500 Iq Move vom Griefergames Team!
Um Geld aus der Wirtschaft zu nehmen machen sie nicht einfach irgendeinen neuen Adminshop wie schonmal, NEIN sie sorgen dafür dass die Spieler quitten!
Bringt viel mehr xD
Weniger arbeit für die devs! xd
xD true
Habe 2 Klingen gekauft gehabt ( eine von denen wieder vk für den gleichen preis wie ich eingekauft habe ) hatte noch luck.. aber finde es eine Frechheit erst zu sagen ja die Bonze Klingen kommen nicht mehr in die Kiste und dann kommen sie doch in die Kiste... ich selbst habe ca 7mio in bonze klingen investiert , mache jz halt minus aber naja was will man machen . Mir geht es eigentlich gar nicht so stark um das Geld , sondern darum , dass gesagt wurde sie kommen nicht mehr rein und dann kommen sie doch wieder rein... - Kurz gesagt mir geht es um das Vetrauen .
Mit freundlichen Grüßen
1Unterhose
Wie schon BLANCO geschrieben hat würde ich es machen , bei mir hat sich Minecraft auch mal nicht starten lassen und dann hab ich Java erneuert Labymod erneut heruntergeladen usw. und es ging wieder
Erzepreise werden nie wieder hochkommen , die werden vllt. mal wieder um paar 100$ steigen , aber wenn nichts mit den Cobbelspawnern gemacht wird , werden die Erze ins nichts dropen . Mal schauen wie lange es dauert bis eine DK Emeralderz 10k wert ist
Finde ich einfach nur traurig , weil viele so viele Mios in die Klingen investiert haben ...
Sie machen Minus im Millionenbereich , ich habe auch 1 gekauft gehabt und eine noch gestern Abend
Ich bin sprachlos...
Wie schon gesagt worden ist, ist es evtl einfach ein Schatten oder vielleicht benutzt du den Shader in der Falschen Version oder es ist vielleicht ein Chunkfehler.
Spiele selber ohne Shader deswegen kenne ich mich damit leider nicht so aus XD
Bei mir gab es das Problem auch , bei mir war es ein Chunkfehler .
oho abge liest den beitrag ![]()
#quitt mehr braucht ma net sagen
Ich bin auch sehr sauer auf ihn , ich hab mir 2 Bonze Klingen gekauft gehabt und jetzt macht man viel minus oder man muss mehrere Monate warten bis sie irgendwann ansatzweise wieder steigen . Ich werde auch erstmal eine längere Pause von GG machen , um ehrlich zu sein kotzt mich GG grad so an , dass ich eine sehr lange Pause mache ...( sry dass ich es so schreibe .... )
Mal sehen wie viele Leute noch quitten....
naja aber beiden war doch eig klar , dass sie scammen ....
uff mein Beileid
Mein Beileid , UFF