#RangentzugfürGama
Beiträge von 1Unterhose
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
der einzige random hier bist du xd
Innerhalb von 24h hatten alle Beiträge über mich insgesamt 20k Aufrufe. Jeder auf dem Server weiß, dass ich gescammt habe und kennt mich. Nachdem ich gescammt habe und mit nem Buddy ts war, kamen ca 100 Leute in den Channel. Auf meinem Lager Plot auf Cb4 (wovon eigentlich nur wenige wussten) standen ca 150 Spieler und 7 Teamler, weswegen ich nicht meine Items umlagern konnte. Wahrscheinlich bin ich ein random.
was für 150 spieler und 7 teamler ? es waren 2 teamler und vllt. 20 spieler
-
Denke so ein Tutorial würde nicht schaden . 1. Es hilft neuen Spielern 2. Wir haben wieder richtigen Content von den YTern und 3. Würden neue Spieler dadurch sicher auch länger auf GG bleiben und nicht direkt quitten

-
-
jetzt kenn ich dich wieder

-
jetzt nicht mehr :o
-
-
-
Brauche wieder Popcorn !
-
-
-
Ich denke so 4 Plots oder vllt. auch mehr oder weniger werden ausgelost und die anderen werden über den Spawn-GS-Gutschein zu holen sein . Ich glaube den Gutschein zu gewinnen in der Supremekiste liegt bei 0,25% oder noch weniger

Gewinnchancen wurden noch keine veröffentlicht bzw. deren Prozentsatz. Die Chance könnte daher eventuell sogar höher oder noch niedriger sein.
Es wurde schon von sehr vielen Leuten gesagt , dass die Gewinnchance auf jeden Fall unter 0,5% liegt .
Wenn ich mich nicht irre hat das Team dort auch mal was geschrieben aber bin mir nicht 100% sicher
-
Und wer die Plots dann bekommt ist kompletter Zufall oder ?
Ich denke so 4 Plots oder vllt. auch mehr oder weniger werden ausgelost und die anderen werden über den Spawn-GS-Gutschein zu holen sein . Ich glaube den Gutschein zu gewinnen in der Supremekiste liegt bei 0,25% oder noch weniger

-
Doch weil er sonst 2 Wochen Ban bekommen hätte, eigentlich schade das er nicht so dumm war und es behalten hat
Warum sollte er ein 2 Wochen Bann bekommen ? In den Server Regeln steht ganz klar das Scammen nicht verboten ist !
Clan faking
-
-
Ich werde Quitten, einen heftigeren Vertrauensbruch gibt es nicht:
Best Buddy + #Alpha Member.
Beitrag wird folgen, viel Spaß noch auf Griefergames euch!
quitte nicht !!!
-
-
Abge claimt sich die Spawnplots bis zur dritten Reihe , die meisten Plots in der ersten Reihe werden dann für den Spawn-GS-Gutschein gesichert ( Den Spawn-GS-Gutschein bekommt man in der Supremekiste am Spawn ) Ab der vierten Reihe können die Plots geclaimed werden .
-
Finde die Centbeträge müssen jz mal weg
-
Ich finde die sollten jetzt mal abgeschafft werden...