Du könntest unsere News auf Rechtsschreibfehler durchsuchen
Beiträge von Abge
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
AnxiousLeqendkranker Alman bist du!
-
Top 3 Dinge, die ich mir seit 2016 anhören muss
-
hat mich auch mies getroffen
-
MarlonePlayz war es, das Item haste wieder

-
Ich hätte es nicht gedacht: Der Thread ist tatsächlich sachlich & fundiert. Probs!

-
komm spielen
-
-
Dann schreib korrekt: "Ich bezahle meine Schulden nicht und bin eine kleine Scammersau"
-
Was für ein Clown. Es war ein Wunschbann. Dann hinterleg ich mal, dass der Account besser nicht entbannt wird xD
-
@FlyMini der korrekte Ablauf ist: Der Geschädigte geht zur Polizei und stellt Strafantrag. Die Polizei fragt dann bei uns die Daten ab. Dann dürfen wir das auch herausgeben

-
logg dich mal bei microsoft neu ein

-
-
Checkt mal ob jetzt alle zufrieden sind mit den Homes

-
@nomad7116 das Problem ist bei dir, dass doppelte Home Namen setzen nicht mehr geht?
-
@MEi_KO bauen wir auch wieder um. Guck mal auf dem CB mit dem Glitch-Home ob es da ist. Sonst ists ab morgen gefixt, wenn wir wieder neustarten

-
@nomad7116 das liegt daran, dass du das /home 2 doppelt hast auf CB1, CB6 und CB17 und so weiter.
Mit /homes kannst du direkt den Server anklicken den du willst
Sonst sollte er dir bei /home anzeigen, dass du das /home 2 auf mehreren CBs hast -
-
@NotJonas gerade was umgestellt, sollte bereits wieder da sein

-
Bitte im Discord.