Hi, schau mal ob nen Bonze Booster mehr bei dir drin ist. Das hast du gewonnen ![]()
Beiträge von Abge
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Glaub das ist irgendwer mit einer Farm, der da triggert. Suche ich weiter, wenn er wieder loslegt

-
ETA grob so 4 Stunden. Kann aber sich nach hinten verschieben
-
PeterSilie666 falls doch gibts diesmal sogar 2 Crashhemden!
-
PeterSilie666 da ist was am Server kaputt, das wird leider etwas dauern
-
Jo, da könnt grad noch was falsch sein. Sollte aber auch ab morgen wieder bei dir gehen. Speicher am besten beide ein, dann siehst du es immer direkt

-
MannVomMars probier mal direkt griefergames.net

-
Wir haben was umgebaut, hoffentlich ist es jetzt stabiler gegen Ddos

-
Kann man mal überlegen. Vielleicht zu Weihnachten?!
-
Vertraeumter haben wir bereits 2x gefragt. Die Spieler wollen nicht auf andere CBs. Das sind eingeschworene Gruppen, die stolz auf ihre kleinen CBs sind. Wenn man dann auf nen CB zwangsmigriert wird wie CB1, wären einige raus, weil man eben nicht auf CB1 spielen will. Kann ich auch voll verstehen

-
Das möchten wir nicht machen. Die Wirtschaft für Farm-Items war recht tot, weil niemand Lust hatte ein paar DKs Farm-Materialien zu handeln. Da ging eh schon jeder an den Bot oder hat das Bauvorhaben wegen dem Beschaffungsaufwand sein lassen. Ich denke da sind Jobs ne gute Sache.
Für wertvollere Non-Farm-Items müsst ihr aber weiter aktiv traden

-
Hi, wir werden leerere CBs nicht schließen. Das wollen die verbliebenden Spieler auf den CBs gar nicht - zumindest als wir zuletzt gefragt haben.
Es spart auch nicht wirklich viel Geld die CBs zu schließen. So teuer ist der Betrieb eines Servers, welcher keine Leistung braucht, weil er leer ist, nicht.
An dem Plot verschieben wird noch gearbeitet. Leider gibts es viele Fälle, wo das Grundstück buggt oder verschwindet. Daher dauert das. Wir möchten kein Plot-Verschieben releasen bei dem dann die Grundstücke verschwinden oder teilweise verschwinden

-
Unkn4wn eig. ist so ein Bug nicht bekannt. Nur nach dem Neustart sind die Spawner für einige Minuten aktiv bis alle Daten geladen wurden.
Müsste sich mal jemand ansehen. Ist das jeden Tag so?
-
Pasekalle ich auch nicht
-
Ski_Owner probier mal, klappt bestimmt
-
Pasekalle ich hab in der ganzen Sache gar nix getan außer den Rang zu löschen. Das war das Team

Und Blackjack werd ich nicht verfolgen. Hab beim Lesen von diesem Beitrag schon fast wieder geschlossen gehabt. Das nervt einfach nur.
-
Glaub das gehört zu den Top 10 schlechtesten Scam-Versuchen. Obiholzi hast 30mio auf der Bank und - 1 Streamer-Rang xD
-
Was für ein Clown
-
-
FaT_mafur probier sonst mal die griefergames.net / de seite im web aufzurufen & dann erst zu verbinden