Sollte weg sein!
Die fehlerhafte Redstone aus Meldung ist ab morgen weg. Redstone ist tdem an!
Beiträge von Abge
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
IchKnabbaKoks verurteilt vom GrieferGames Gericht.
-
IchKnabbaKoks ich hoffe du likest fleißig weiter! Kiddies sind die treusten Fans

-
Dugida wenn das wieder passiert, kannst du dann mal die Uhrzeiten hier reinposten?
-
Dugida von außen sieht alles ok aus. Was für Lags hast du denn genau?
Also sind das Standbilder, eher Rubberbanding, High-Ping? Wie fühlt sich das genau an? Blöcke mehrfach setzen nötig?
-
Dugida wenn seit Tagen was ist, kann ich da mal reingucken. Aber das heute sollte was anderes und Netzwerkweites sein. Es betrifft ja wirklich alle CBs, Cloud und teilweise andere Minecraft Server.
Wahrscheinlich ist es spätestens morgen vom Anbieter gelöst.
-
Respekt. 4 Jahre gingen schnell um!

Ihr könnt stolz auf euch sein!!!
-
Ist gleich wieder alles da!
Starten gerade die letzten Server. -
kingwawa187 da gabs keine Änderung. Ggf. hast du nen Auto-Tool drin und der klickt einfach zu oft und zu schnell?
-
Hoffentlich haben wirs und dann ist der Mist weg!

-
dann lernt kommunizieren und schreibt mal ordentliche sätze bei eurem scheiß degg.
-
@SaftigeKarotte du bist der Cringelord
-
Ich habe beim Scammer-Radar nachgefragt, ob IceFutzi seine Anschuldigung wegen Scam aufrecht erhält, nachdem die beiden ja eine Lösung gefunden haben.
Das Scammer-Radar hat selbst mir nur mitgeteilt, dass die das in der nächsten Sitzung besprechen werden und ich abwarten muss
Soviel zur Einflussnahme 
Die entscheiden das alles alleine und lassen sich nicht in die Karten gucken. Ist auch die konsequent richtige Entscheidung den Spieler aus dem Radar zu nehmen, wenn kein Scam-Vorwurf mehr besteht.
-
Was ist denn überhaupt das Maximum von /p deny?
-
FlyMini danke, wir gucken mal

-
-
einfach im stream melden
-
Vorschlag akzeptiert. Spenden gerne in meinen Streams!
-
Ahh, got it. Ja, wenn ihr sowas seht, gerne mal hier schreiben. Dann suche ich nach solchen Farmen auf 22 und machs aus

-
FlyMini nein, hat damit nix zu tun.