niecho klappts wieder?
Beiträge von Abge
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich bin mir sicher, dass GTime damit nichts zu tun hat. Das wäre viel zu krass. Ich hoffe es geht jetzt wieder stabil!
-
pripsz doch das wusstest du
-
Wenn man selbst den Server gecrasht hat & dann sagt "Cb10 down bitte wieder on holen", gibts Ärger

-
erklär mal bei admin@ was das soll
-
-
die werden alle abgezockt
-
Ja, die andere wurde angegriffen
-
Sollte so langsam wieder laufen bei allen

-
nehmt so lange alt.griefergames.net. wenn das nicht klappt, kann man nur warten bis wir umgebaut haben

-
noch too small too fail
-
Ibisobe weil das in der Cloud liegt und niemand so einen kleinen Server angreift vermute ich mal

-
Es sind wieder Änderungen drin. Hoffentlich hält es jetzt

-
Ok, das Problem ist jetzt hoffentlich im Griff. Wir werden auch an einer Lösung arbeiten, dass ihr in solchen Fällen trotzdem verbinden könnt über eine Alternative Domain. Sowas wie alt.griefergames.net

Leider sind wir bei vielen von diesen Timeouts und Netzwerklags machtlos, weil das einfach außerhalb unseres Bereichs ist. Gerade bei Angriffen

-
ohne chatlog glaub ich das nicht
-
War vorhin im Chat angekündigt. Wir mussten leider dringend neustarten

-
Ok, ich hab den Fehler gefunden. Auf deinem Konto waren noch 130.752$. Die hast du jetzt auf dein Konto bezahlt bekommen. Kommt das hin?
-
Wie viel Geld hast du auf dem Konto denn erwartet? Du hast seitdem du wieder da bist ca. 55k erhalten, hast aber 63,5k Bargeld plus 30k Bankguthaben. Sicher, dass Bank & Konto exakt 0 war?
-
Die Server haben heute Abend 2x die Verbindung zum Internet für ein paar Sekunden verloren. Es sollten aber nur alle rausgekickt worden sein & Redstone aus. Sonst sagt Bescheid

-
Ich sehs mir an