Gibt noch 1-2 Probleme. Aber außer CB7 sollte alles erstmal wieder da sein ![]()
Beiträge von Abge
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
@Yhuu ich hab mal deinen Bynoe Account wegen Bannumgehung gesperrt

-
XPsychedelicX bisschen mehr Kreativität bei der Ausrede hätt ich aber jetzt schon erwartet ... Das könnt ihr doch besser!
MrPr1mzahl das war nicht auffällig. Der Item würde über 3 Accounts verschoben, bis es bei ihm ankam. Ich musste zu Tricks greifen, die die Scammer/EGHler noch nicht kennen, um da ran zu kommen. Das hätte sonst niemand mehr gefunden.
-
BigW erstmal abwarten und Tee trinken

-
@Yhuu die EGH-Bande hält wieder zusammen. TheKills ist im Forum nicht gesperrt. Er kann sich hier äußern. Bin gespannt, welche seltsamen Zufälle da gegriffen haben sollen. Das wird kompliziert sich da rauszureden

-
Niklastheking hat sein Birth-Spawnei jetzt auf seinem Grundstück auf CB15!

-
TheKills hat das Birth Spawn-Ei 19 in eine Truhe auf dem GS von 01Lew gelagert. Keiner der Spieler war heute online. Nur TheKills.
TheKills hat das Item umgelagert für JollyDolly und sich dafür bei seinem Grundstück getroffen.
-
Wie wärs dieses Jahr mit einem Spawner Reallife Drop auf der Gamescom? Mit so Gutscheincodes, die man einlösen kann & dann einen Spawner bekommt?
-
Sind wir nicht schon zu alt für sowas? Wenn ihr euch eine Aktion wünscht, lässt sich was machen

-
Ich bin wahrscheinlich am Freitag da. Wann genau weiß ich allerdings noch nicht. Habe aber Tickets

-
Ah, alles klar!
-
Amnestie @1PC_Pershua liefen denn solche Systeme vor ein paar Tagen noch sauber und jetzt nicht mehr? Oder ist das eine generelle Fehlermeldung?
-
Ok, wir bringen zu morgen ein Update. Bitte wieder Bescheid sagen, wenn es dann nicht klappt!
-
Wir sehen uns das mal an! Vielleicht ist einfach was kaputt

-
ach kein problem
-
Ich vermute, dass das Neuladen die Trichter gestört hat. Vermutlich läufts ab Neustart wieder. Wir müssen leider ASAP ein Update machen, weil sonst die Server crashen könnten.
Taggt mich mal, falls es nach Neustart nicht sauber läuft

-
Der Fehler sollte behoben sein, danke!
-
nanaz060 das war ich. Ich aktivier euch mal Booster

-
Luca_McBeck ich habe gerade den Scammern das Konto gelöscht. Das sind 1,2mio. Die habe ich auf dein Bankkonto übertragen. Bitte entschädige damit alle MMs, die betrogen wurden. Bitte nur die MMs, die als vertrauenswürdig gelten

-
Luca_McBeck ich glaube nicht. Vermutlich hat der Käufer der Item einfach flott verschwinden lassen. Wschl. im Ghost-Hand-Slot. Denke die Truhe haben sie aber nicht aufbekommen mit Ghost-Hand.
Hast du den Käufer entschädigt?