@MoosLeitung welcher CB denn?
Beiträge von Abge
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
@WarMachine nice
mal sehen ob bei mir wieder meldungen ausschlagen, dass CB2 Probleme hat 
Aber ja, falls das nicht geht, würde unser bester Content SyntaxOfficial dir wahrscheinlich helfen das Ding zu verschieben

-
BigBang hat seinen Foren Account aufgegeben. Ich mach jetzt zu

-
Bisschen kindisch alles @BigBang_Ger
-
Hab Banger gerade Beleidigung für das "Ey Dummkopf" gegeben. Wenn der TE seinen Thread gelöscht haben will, kann er das machen wie er mag.
Nicht immer gleich die große Verschwörung wittern

-
Diese beiden Threads sind gelöscht worden auf Wunsch des TEs von Gifti
Braucht man jetzt nicht aufbauschen. Wenn der TE das so wollte 
-
Leider übersteigt dieses Anliegen die zulässige Promille Grenze. Wir nix verstehen.
-
NISI_TECH alte Votes vor dem Fix werden verschluckt bleiben

-
Die Streaks sind vom 20. - 22. ausgesetzt und reißen nicht ab. Sonst gibts ja auch Toleranz von einigen Tagen. Es geht jetzt auch wieder

-
Jetzt geht es wieder

-
Sehen wir uns mal an und fixen wir. Bis dahin sind die Streaks gefroren

-
-
Hab vorhin ne Eierfarm deaktiviert, danach war es besser
-
Wie @Buettie sagt: Ist es auf einem anderen CB unter beobachtete Auktionen da?
-
@koqs27 dein Name ist komisch, ich glaube du scammst
-
@Fiontaa strange, fast so als wolle das SR wieder bisschen für Action sorgen! xD
-
@Da_dony jo das mein ich. Muss man laut SR scammen oder reicht das zu probieren?
-
Ist nicht die Regel, dass zur Aufnahme im ScammerRadar gescammt werden muss? Oder reicht der Versuch?
blind jeden reinkloppen der nen Fake-Item reinstellt ist haarsträubend....
-
@PeterSilie666 danke für den Hinweis

-
Gescammt werden wird immer & wir werden nie alles abfangen können. Tdem wirds heute wschl noch Banns hageln für diese massiven Fake Items