Es sollte wieder alles laufen!
Beiträge von Abge
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es gibt derzeit Probleme im Rechenzentrum. Daher sind einige unserer Server nicht oder schlecht erreichbar. Wir arbeiten daran!
-
Wir prüfen gerade, was wir da für die Handyspieler tun können!

-
was gewinne ich wenn ich sage es wird "dämlich und langweilig " ?
Talasia30 der Hauptpreis heute wäre eine Forensperre

-
Geschlossen, da die Beschwerde nicht richtig ist.. Ich veröffentliche hierzu den Codeschnipsel. Wir prüfen natürlich, ob man was auf dem Kopf trägt.
Code
Alles anzeigenpublic class HelmetController implements Listener { private final Set<UUID> uuids = new HashSet<UUID>(); @EventHandler public void onJoin(PlayerJoinEvent event) { Bukkit.getScheduler() .runTaskLater( JavaPlugin.getPlugin(HalloweenPlugin.class), () -> processJoinEvent(event), 1200L); } private void processJoinEvent(PlayerJoinEvent event) { if (!event.getPlayer().isOnline()) return; if (this.uuids.contains(event.getPlayer().getUniqueId())) return; event.getPlayer().playSound(event.getPlayer().getLocation(), Sound.AMBIENCE_THUNDER, 10.0F, 10.0F); ItemStack helmet = event.getPlayer().getInventory().getHelmet(); if (helmet != null && helmet.getType() != Material.AIR) return; event.getPlayer().getInventory().setHelmet(new ItemStack(Material.PUMPKIN)); this.uuids.add(event.getPlayer().getUniqueId()); } }Sollte was wegbuggen, dann ist es sehr viel wahrscheinlicher, dass das aufgrund eines Server Crashes passiert ist. Wir empfehlen häufige Wechsel heute nicht, da aufgrund des Sales viele Spieler Kistenöffnungen hinterherjagen.
-
1Marador wir gehen nur gegen Farmen vor, wenn sie die Serverperformance beeinträchtigen. Nur, weil sie das irgendwann könnten, reicht nicht dafür aus.
Also jaein - so lange es keine Probleme gibt, greifen wir nicht ein und du kannst das benutzen. Wenn aber anderen der Spielspaß zerstört wird durch Lags, dann müssen wir ran!

-
CuddlyKira ist es heute dort schlecht oder meinst du die letzten Tage allgemein?
Redsinrazor Kakteenfarmen beobachten wir, danke
Da wird es eventuell Möglichkeiten zur schnelleren Stackbildung geben, sollte das ein Problem sein. -
Wir haben heute was aufgespielt gegen die TNT-Cobbler. Wie ist die Lage heute auf den Citybuilds?
-
Leider betreibt dort jemand gerade einen massiven Erzgenerator vermutlich mit TNT. Der führt zu den Crashes. Weiß jemand mehr?
-
Auf CBEvil wurde mal alles neugestartet inkls. Hardware

Ruepel ich fürchte, weil 255 Spieler drauf sind, ist da leider nichts zu machen. Sind schon 50 Spieler über Limit
-
Ich habe den Clan zugewiesen. Ihr seid ein Clan, da sollte es schon möglich sein die Inhaberschaft ordentlich zu übergeben. Sonst würde ich die Mitglieder mal hinterfragen, wenn das keine Selbstverständlichkeit ist.
Hätte das nicht geklappt, wäre dein Clan resettet worden und du bekämst das Geld wieder.
-
Wird bereits gefixt, danke

-
Der Spieler wurde gesperrt.
-
Die Lags sind offenbar auf Farmserver Wasser, Lava, Citybuild Extreme und Kreativ. Wir untersuchen das bereits, vermuten aber leider, dass es defekte Hardware ist. Der Austausch von defekter Hardware benötigt leider etwas Zeit.
-
Sind diese Lags nur auf Farmserver Wasser oder noch auf anderen Servern?
-
_PuuHBaeR_ das sind vermutlich Client Lags. Da hängt das Spiel nur bei dir

0baba0 wir haben keine Änderung dazu eingespielt. Überprüf mal, ob die Anlage wirklich korrekt gebaut ist und keiner euch da einen Streich spielt

-
SirGunray komm bitte mal in den Teamspeak zur Wiederherstellung
-
Wie einige hier schon sagten, ist der Chunk überladen. Das ist ein nativer Fehler vom Minecraft Serverkern. Wir löschen den Chunk in diesem Fall. Ansonsten könnte man mit den kaputten Chunks duplizieren, da diese nicht mehr gespeichert werden können.
Ich versuche deine Köpfe aus einem Backup zu restoren. Kannst du mir ganz genau schreiben, wo diese am 28.09.2020 um 04:00 sich befanden? Es dürfen nur ausschließlich Köpfe sein.
An alle anderen. Bitte fangt nicht an alle Köpfe DK weise in einem Chunk zu lagern!

-
Der Block wurde bereits konfisziert.
-
ZugTV positives Feedback nehmen wir gerne an!