OFFTOPICG0D hau mal ein paar Vorschläge raus!
Beiträge von Abge
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Der Server wurde gecrasht. Wir haben aber einen Fix bereits eingespielt. Die Probleme stammen nicht von Tests, sondern vom Fix!

-
Kurz wichtige Info zu einem Wirtschaftspunkt:
Zytocraft Inflation messen Staaten nicht über Geldmenge. Dazu gibt es den Verbraucherpreisindexes. Die Werte könnte man z.B. über GrieferWert ziehen.Beacons von 1.450$ auf 1.200$ im 9 Monats Chart. Bedeutet beschränkt auf das Gut Beacon eine Deflation. Spawner von 175.000$ auf 170.000$, da kaum eine Änderung. Aus den beliebtesten Verbrauchsgütern bildet man einen Warenkorb, der die Inflation jährlich anzeigt.
Benutzer93418 sollte jemand die Inflation ausrechnen wollen, bin ich sehr interessiert an den Zahlen!
-
Habe alle Accounts vorerst gesperrt von den beiden
Ausführliches bitte von den Betroffenen an [email protected]. -
-
-
-
homersimpson320 auf welchem Citybuild und ab wie vielen Spielern? Sind dann Booster an? Wenn ja, welche?
-
Wir haben den Fehler wahrscheinlich gefunden und lösen das Problem gerade. Hoffentlich läuft es gleich wieder rund!

-
CuzImJhin danke für den Hinweis. Es sieht aber eher danach aus, dass unsere Proxies Probleme machen. Wir schauen uns das mal genauer an und ich hoffe, dass wir zeitnah updaten und die Lags fixen!
-
Ok, also ich habe bisher gehört: CB1, CB3, CB20, CB22, Nature war stark betroffen davon. Oder sind es wirklich alle Citybuilds.
Können noch mehr von euch bestätigen, dass es z.B. beim Hauptaccount laggt, aber beim 2. Account nicht?
-
Cozi auf welchem CB hast du das vor 2 Wochen bemerkt?
Aktuell sehen wir Lags, bei denen aber auch der Chat nicht weiter funktioniert. Das sind vermutlich keine Lags vom Citybuild selbst, sondern Verbindungsprobleme. Können noch mehr Spieler bestätigen, dass das seit gestern mittag (23.08.2020) so ist?
-
Seit wann genau bemerkt ihr vermehrt Lags? Die Lags heute untersuchen wir bereits!

-
JohannaPlayer_ leider nicht. Wir kaufen bereits die maximale Leistung, die man bekommt. Ist leider pro Citybuild Instanz auf die Taktung eines Kerns limitiert.
-
Ja, vergeben wir noch. Allerdings nur bei echt krassen Bugs. Kommt zur Zeit eher selten bis gar nicht vor

-
Der Spieler wurde gebannt. Wir warten jetzt auf seine Stellungnahme und überschreiben ansonsten alle Grundstücke an East39.
-
Danke für dein Feedback Jaegermeister_ne. Ich habe es auch FlooTastisch weitergeleitet!
-
Auch um das Grundstück herum finde ich keinen Platz für TNT-Kanonen bzw. Wither-Spawning. Die Explosion scheint eher auf dem Grundstück selbst durch TNT erzeugt zu sein. Die Löcher sind ziemlich tief. Bitte prüf da unbedingt einmal deine Account-Sicherheit. Es ist möglich, dass es einen Fremdzugriff auf deinen Account gab!
-
Hi, ich war gerade bei deinem Grundstück und habe probiert bei explosion: false etwas zu sprengen. Den gemeldeten Fehler, dass trotz false-Status eine Sprengung möglich ist, kann ich nicht bestätigen. Hast du weitere Informationen?