Volt diese Probleme hatte ich mit einem Testaccount eben nicht. Da lief es eigentlich ganz ordentlich. Hast Du dich mal neu verbunden bzw. tritt das Problem immer nur bei einigen Spielergruppen auf?
Beiträge von Abge
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gibt es Spieler von anderen CBs, die genau das Gleich heute beobachten?
-
Auf welchen CBs passiert das ganze denn?
-
Krablex was ist mit den Karten denn passiert? Einmal neu in den Chunk einlaufen sollte helfen.
Könnt ihr mit die Lags mal beschreiben? Am besten als Video!

-
Könnt ihr mir die Lags mal genau beschreiben? Wie hängt es denn und wie oft kommt das vor? Ist es immer begleitet von hohen Pings?
-
@1Triceratops ist vermutlich ein Cache Problem vom Client. Einmal raus und wieder reinlaufen in den Chunk

-
In der neuen Karten Version kannst Du mit einem Merge unendliche viele Karten darauf bauen, weil Du auf demselben Bereich mehrere bauen können solltest

-
Harvard84 danke für den Hinweis auf den Beitrag. Muss aber trotzdem über die Admin laufen, damit wir auch mit dem Clan Owner kommunizieren kümmern. Und sonst gehts höchwahrscheinlich unter

-
Unter dem Suchwort "1Elf" finde ich nichts bei der Admin E-Mail. Nur Hinweise von Usern, dass bei euch was passiert ist. Am besten schreibt der Owner einmal, was passiert ist ganz ausführlich, damit wir uns das ansehen können.
Ich bekomme bis zu 30 Admin Anfragen pro Tag. Wir können nur über die E-Mail alles abdecken und ein paar Tage müssen immer eingeplant werden, bis wir uns das ansehen konnten

-
Nur, weil sie keine offizielle Community Farm ist, ist sie nicht unbedingt verboten. Gib sie doch einfach für alle frei und bau es so, dass man nicht vollautomatisch und Afk Farmen kann!
-
Solche Anliegen werden per Admin E-Mail geklärt. Bitte dort melden.
-
Das sollte bereits gefixt worden sein!
-
Ruepel die Lags, die ihr meint, sind ziemlich ähnlich wie damals auf CB15. Weißt du, ob die Lags auf CB15 noch vorhanden sind?
Ich stelle mal die Vermutung auf, dass es einen Spieler gibt mit irgendeiner Art von Anlage, die solche Lags verursacht. Und dieser Spieler ist von CB15 auf CB22 gewechselt.Haut gerne Infos raus. Die Lags vom Kartensystem sind auf jeden Fall nicht mehr vorhanden

-
-
Wir haben auf CB17 - CB22 im Laufe des Abends einen Fix für das Kartenplugin eingespielt. Die Abstürze und Crashes sollten jetzt nicht mehr vorkommen.
Hat jemand so eine Anlage und kann sie mir mal per DM senden? Würde ich mir gerne angucken!
-
Wo gibt es denn diese Maschinen z.B.?
-
Wir vermuten, dass es am Karten Update liegt und dort irgendeine Lagquelle beim manipulieren des Mojang Codes entsteht. Da sind wir dran!
-
Wir geben derzeit keine neuen Items aus und untersuchen das seltsame Vorgehen bereits selbst. Informationen gerne an [email protected]. Wir prüfen dann alles auf unserer Seite nach

-
Lustiger Antrag. Lehne ich leider ab

-
Der Scammer Bodo1337 (Leader vom W.A.S.D. Clan) wurde gesperrt und falls die Items auftauchen, werden wir diese MrAlwaysHigh zurückgeben!
MrAlwaysHigh keep us updatet!