mctecco84 viele Spieler weichen gerade auf andere CBs aus. Daher kann es dort jetzt auch Probleme geben. ![]()
Beiträge von Abge
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Liveliner wir haben heute im Hintergrund etwas optimiert. Vielleicht hilft das etwas. Wir bleiben dran!
-
Ruepel das wäre kurzfristig definitiv eine Lösung!

-
Ruepel ich habe gerade einmal die Kiste neugestartet. Wäre super, wenn ihr jetzt meldet ob es besser läuft oder gleich mies.
-
BigBernie da muss sich wieder irgendein Admin für seine Videos Geld gecheatet haben

Ja, längere Graphen haben wir. Seitdem sich immer wieder beschwert wurde über die Wirtschaft, haben wir diese angelegt. Die bleiben allerdings vorerst intern. Im groben kann ich aber sagen, dass ein erweiterter Graph nicht spannender ist als dieser. Da tut sich fast nichts

-
Das ist das Geldvermögen aller GrieferGames Spieler, die in den letzten 30 Tagen aktiv waren. Wie man hier sieht, sind wir aktuell dabei mehr Geld aus der Wirtschaft herauszunehmen, als wir hineingeben. Das passen wir bald wieder etwas in die andere Richtung an, damit es nicht zur Deflation kommt. Es gibt also derzeit eher deflationäre Tendenzen als inflationäre.

-
Danke für die Meldung. Wir untersuchen das bereits.
Da es sich um einen Absturz gehandelt hat, können wir leider nicht vorher ankündigen, dass der Server ausfällt! Bei einem Restart machen wir das selbstverständlich

-
Danke für dein Feedback _1JackDaniels_. Ich notiere mir das mal, vielleicht lässt sich was machen.
-
Mikanion ich meine, dass du rausgefiltert wurdest, weil du dasselbe Bild wie "miner_martin" eingesendet hast

-
Hi,
ich veröffentliche hier mal einige unserer internen Graphen.
Hier seht ihr, dass der Server mit steigender Spielzahl beginnt etwas zu laggen. Hier der Vergleich zu CB1
Dass ein Minecraft-Server aufgrund der höheren Spielerzahlen etwas laggt, ist leider normal. Dazu dieser Betrag: *Klick*
CB15 gehört für uns seit Kurzem nicht mehr zu den Citybuilds für Neulinge, da ihr bereits eine volle Auslastung erreicht habt. Wie ihr im Vergleich zu CB1 seht, sind die gemessenen Lags sogar üblich für eine solche Auslastung.
Wir wissen allerdings, dass es zur Zeit einen neuen Crash-Client gibt, der die Performance in relativ kurzer Zeit (~5-15 Minuten) stark senkt und alle Spieler sowie den Server zum Laggen bringt. Daran arbeiten wir bereits intensiv und hoffen den Crasher zeitnah bestätigen und fixen zu können.
Gerade, weil viele hier von starken, plötzlichen Einbrüchen der Performance berichten, halten wir einen Crasher, der sich auf CB15 fixiert hat, für möglich.Wir bleiben dran. Bitte meldet uns weiterhin alles, wir nehmen es immer auf!
Das Team hat mich darauf hingewiesen, dass ich mehr über unsere interne Arbeit veröffentlichen soll, da wohl einige Spieler den Eindruck haben, dass sich nichts am Netzwerk tut

-
-
Der Ansprechpartner für den Datenschutz ist die Leitung. Hier im Forum zusätzlich auch LordVarus. Ein externer Datenschutzbeauftragter ist in unserem Fall nicht vorgeschrieben und daher freiwillig.
Für Minecraft ist auch keine Datenschutzerklärung nötig. Im Spiel verarbeiten wir keine personenbezogenen Daten! Ihr habt schließlich auch keine Informationen über euch angeben müssen.

-
Aufgrund der klaren Beweise greife ich hier ein. Du hast gerade einen Spawner aus dem Inventar von FabxYT bekommen und der Scammer wurde gebannt!
-
Es ist nicht nötig für jede kleine Regelabänderung eine Quick News zu veröffentlichen. Das entwertet die News Sektion. Dort sollen wichtige Updates kommen. Die BILD Zeitung postet auch nicht über das neue Gesetz zur Tachographenpflicht. Wer jede Regeländerung lesen mag, findet die Updates in einem unserer News Kanäle (Telegram, Twitter, Forum). Die News Sektion bleibt aber für große Changes vorbehalten!
Das Plugin hat gestern einige wichtige Updates bekommen. Die Erkennung der Afk-Spieler ist jetzt insgesamt anders aber toleranter. Das Plugin selber hatte gestern auch keine Programmierfehler, sondern war für das Live-System schlichtweg "zu hart" eingestellt. Das haben wir nach ~1 Stunde angepasst. Eine Entschädigung gibt es nicht.

-
Wir haben direkt ein Update gepusht!

-
Wurde soeben geupdatet!

-
Abgelehnt. Sei nicht so neidisch. Die Leute haben den Rang fair gekauft. Im Namen "Premium LIFETIME" steckt die Antwort. #Closed
-
Warnung: Da sich gerade Spieler beschweren, die nachweislich niemals mit den betrügenden Spielern zu tun hatten, möchten wir darauf hinweisen, dass das Belügen eines Admins immer mit einem dauerhaftem Admin Ban endet.
Die Posts im Forum dazu bitte einfach löschen, wenn ihr euch angesprochen fühlt. Dann sehen wird darüber hinweg.
-
XiferPon, Verarsche und Verarsche_2 wurden per Admin Ban vom Spiel entfernt.
Bei neuen Admin Items, die angeblich in YouTube Videos erstellt worden, lasst euch bitte die Videostelle schicken. Wir Admins geben zur Zeit keine neuen AdminItems einfach so heraus.
Ausnahmen natürlich bspw. der 1. Baustern. Das ist dann belegt in den YT Videos!