Meld dich einfach mal unter [email protected]. Du musst nur die Differenz zwischen YouTuber und Legende als Teilzahlung bezahlen, dich dann dort melden und es wird dann aktiviert.
Sonst würdest du ja draufzahlen ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Meld dich einfach mal unter [email protected]. Du musst nur die Differenz zwischen YouTuber und Legende als Teilzahlung bezahlen, dich dann dort melden und es wird dann aktiviert.
Sonst würdest du ja draufzahlen ![]()
Harderinsane wenn der Server abstürzt, werden beim Herunterfahren automatisch die aktiven Booster storniert und dem auslösenden Spieler zurückgegeben. Das ganze wird auch protokolliert.
Falls die Stornierung bei dir nicht funktioniert hat, melde dich bitte unter [email protected] zur Prüfung! ![]()
Wurmi_das_Fratz seit dem Fix am 16.11 ist CB10 eigentlich nicht mehr abgestürzt laut Server-Log. Ist da meine Infomation falsch?
CuzImUrlaub hast du denn schonmal auf GrieferGames ohne Probleme vorher gespielt?
Probier bitte mal bungee1.griefergames.net. ![]()
Haha, ist das geil!!
Ich twitter das mal ^.^
Doch mir wurde die Seite schon gezeigt
Tolles Projekt, i like it ![]()
Ich hab die Border für CB7 erweitert ![]()
Bei welchen Koordinaten lagen eure Plots? Und welcher CB?
Ja, den um 4 Uhr nachts! :o
Hi,
steht das auch nach dem Serverneustart noch so da?
Gruß
Abge :p
schwatz84 auf dem Minecraft Server blockieren wir keine konkreten IPs. Das kann wenn durch OVH zustande kommen. Meinst du den Minecraft Server oder den Teamspeak Server?
schwatz84 bei welchem Provider bist du und DominikRoseti bei welchem bist du? Vielleicht blockiert OVH gezielt euren Provider. Wäre super, wenn ihr das hier mal posten würdet!
@DOOOOMSTAR hattest du eventuell einen hohen Ping?