Banger ist ne kleine Diva!
Beiträge von Abge
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
1Jxnnick na wenn du nichts getan hast & auch nicht gesperrt wurdest, ist doch alles tutti

-
AlCapone56 das geht alles seinen Gang. Banger hat keine Lust sich darum zu kümmern. Und ich habe nicht den ganzen Tag Zeit Scammer zu prüfen. Wenn 1Jxnnick glaubt er wurde zu Unrecht gesperrt, sollte er einen Entbannungsantrag schreiben und nicht im Forum

-
Das wird jetzt erstmal ganz in Ruhe durchgeschaut.
-
-
Was für eine asoziale Aktion
-
Achja hat Scammer Test Sperre btw bekommen
-
Labystocks ist EdelsteinErbe.
-
zebrer weniger clown frühstücken...
-
Ihr solltet alle positiver werden!
-
Oha, wie geil!
-
nomad7116 wir haben gestern und heute ausgenommen. das lässt die Streak nicht abreißen. und generell gibts ja sowieso immer 1-2 tage tolerenz

-
So genau funktioniert das nicht
Durch den Crash von CB14, CB3 usw. ist der Vote-Server abgeraucht. Der musste einmal neu eingerichtet werden. Ob die Citybuilds online sind, ist aber in so weit eigentlich wurscht
JFI. -
"Für die Banger, wir sind kriminell und breit gebaut"
-
Kann man. Allerdings speichern wir das erst seit Ende 2021. Daher sind die Daten nicht so spannend für 80 % der Spieler

-
MoosLeitung wir haben das Format geändert, damit Sonderzeichen gehen. Den Status musst ihr leider selbst fixen, wenn ihr betroffen seid
Einfach neu setzen -
habs dir gefixt
-
its_Jasmiin ist nach dem Neustart normal, er lädt alles. Das ist gleich weg

-
habs dir gefixt

-
NilsCraft hab ich gefixt, beim anderen schaut alles gut aus
Da wurde glaub ich auch gar keine Community-Kiste geöffnet.