Ich seh das Problem, wir müssen einmal neustarten.
Beiträge von Abge
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
AngxberLeoooon wenn es immer sofort passiert, sobald du die Farm anwirfst, ist die definitiv Schuld
-
AngxberLeoooon ah, dann ist es deine Farm xD an der performance wurde nichts geändert. Es kann aber sein, dass noch jemand eine Farm hat, welche den Server belastet. Und dann deine Farm + seine Farm die Performance runterzieht. Und somit beide "Schuld" sind
Muss man aber wie gesagt wenn vor Ort dann gucken, was es am Ende war -
AngxberLeoooon tagg uns mal hier, wenn die TPS auf 10 ist. Dann kann man gucken wer es verursacht. Ist wschl. ne Farm
-
johnjekiller sicher, dass das kein anderer Prefix war? Zuckerstange hast du zuvor nie gewonnen und laut log auch nicht eingelöst gehabt. Wenn du den nicht einlösen wolltest, kann ich dir den entfernen und das Item neu setzen

-
Das ist 2.5 Jahre her. 4zig ist ein talentierter Designer. Jeder Scammer wäre 5x aus dem Radar und es war damals nach den Regeln sogar O.K.
Er hat eine neue Chance verdient

-
Probiert mal premium.griefergames.net. Aber bitte beide Adresse abspeichern! GG.net und die neue

-
premium.griefergames.net! für nur 4.99 pro monat unlimitiert spielen!
-
-
Ihr müsst mal positiver sein!
-
Ich seh hier nur ganz viel Geheule! Klassisches Forumgeheule!
-
NierenProbleme LOL, die Idee ist sogar ehrlich richtig gut
-
Maddishan interessant Idee!
-
!PinkPizza5222 MysteryMod ist erstmal raus für Bedrock. Das machte leider Probleme, auch mit Lags

-
x_MinedashHD_x Oha! Insane Idee!
-
Quatschköpfe! Macht euch mal ran für gute neue Vorschläge!
-
!PinkPizza5222 geh mal wenn du in der Lobby auf GrieferGames stehst auf
Einstellungen -> Maximale Spielerköpfe -> auf 0 setzen
Geht es dann?
-
Teammitglieder dürfen grundsätzlich gar nicht sagen, ob Prefixe wieder entfernt werden oder nicht, weil das bereits in der Vergangenheit schlecht lief.
SyntaxOfficial Statement!
-
Du siehst die Gewinnpools im Adventurer mit Rechtsklick

-
AeGiS737 das war angekündigt. den mussten wir einmal neustarten
wurd vlt übersehen