Ok dann bin ich mal auf den preis gespannt wie ich das übrige Quarz verkaufen kann.
Ich belästigen regelmäßige die wither farm Betreiber dadurch.
Und ja 2 dks in ner Nacht ca 3-5 Std
“Arbeit" finde ich schon ganz ok.
Das ganze wird ja dann zusätzlich mit ca 1dk dia 2 Dk Smaragd und bisl “abfall“ erzen auf nen plott mit BP die sich durch einen bug repariert abgebaut.
Und jetzt kommt die Frage dazu... Ist der Wettbewerbs vorteil mit Glück6 und oder drop x4 tatsächlich wirtschaftlich zu rechtfertigen?
Achja jene Betreiber beschweren sich von einem Verlust von ca 30 Std wegen neu Bau der farm. Und ja sowie ich erkenne das irgewo wither Skelette gefarmt werden.
Die mob cap juckt mich 0.
Zusätzlich hab ich mir seitens eines mods absegnen lassen. Während ich aktiv was mache kann auch mein 2acc an der Holz Maschine stehen welche ja semi aktiv betrieben wird mit was auf die Maus legen und so.
Ja
Holz die dk 3,5 k keine Chance bei mal geforderten 10 - 100dks.
1,5 bis 2 k vielleicht wenn die Spieler großzügig sind.
Und ja Glück6 genauso wie looting 22 oder Schutz 22 bieten einen enormen Wettbewerbs Vorteil.
#nofront aber mit dem jhins Böller mal kurz in die lava gefallen. Kein Problem /Portal regelt das. Und ohne Hilfe haste mit feuerschutz 5 schon paar sec um dich ins Wasser zu porten.
Aber jetzt ernsthaft seht ihr nicht welcher Vorteil dadurch entsteht.
Von one hit scamms wie es von den beiden welche kürzlich gebannt wurden mal abgesehen.
@RaylaAssassin
Diesbezüglich hab ich noch ne frage.
Aber egal Geld regiert auf dem Server sowieso vor spielspass.
Daher meiner Ansicht nach könnt ihr das Thema auch schließen.
Ich bin nur seitens der aktiven Leuten hier mal wider sehr enttäuscht. Egal ob es Echt Geld Kosmetik items sind. Die durch bugs entfremdet werden. Und das auch noch als gut angesehen wird.
Sowie nichts gegen solch extreme unternommen wird.
Gerne könnt ihr Gegenbeispiel nennen. Aber sogar server performance intressiert bei drop x4, break etc nicht mehr.