Wie sehen die ingame aus ?
Kann ich dir zeigen sobald ich on bin liegen in meiner /sc
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wie sehen die ingame aus ?
Kann ich dir zeigen sobald ich on bin liegen in meiner /sc
Hey Leute! ✌️ Verkaufe das Red Bull Köpfe-Set 🔴🐂
Jo, was geht? Ich haue mein komplettes Red Bull Köpfe-Set raus! Es besteht aus 10 Köpfen, die ihr auf dem Bild seht.
Schaut außerdem gerne mal bei mir vorbei – liebe Grüße und bis bald bei /ph Ad-Head, dem größten Köpfe-Museum auf CB22! 😎👋
LG Adbody
Baumeister1998 Schlenzy Bulliman S_E_L GodTytan xtheManuel04 Sir_Bossk Nasima ollbec94 Casparow87 SchaunMaMal SAVNENNA BcMarian 1Stocki AgastiHD Da_Lui xTheRealBlue OOO_MY_GOOD WernerBeinhart_ Jonent TED_BcMarian TMB_Oro GodRA_Adri BR0K3N PrincessP99 tube_bub 1taqm STD_qVolt Denisovich1909 Unbxthered oPeePo ClashisGaming CmdLoG mou_mann UnaidedSpace Happy4Fly DeutschAbi 1Katsuroo mou_mann UnaidedSpace oPeePo EmreOzora EinfachMonti Denisovich1909 Senfi87 LocoPollo129 Speedtowin Gajic96 Ein_Loch1909 _Munin_ ManagerLukki LordLoRic lscb15 TheKills Ricoshio Ayi34 Xray080 ZopfTropf SuperFlummi kuhkii bergaaaa Conan x_Fighterboy_x loyte_magda ReLaXeD_YT THB_Black Foxilla92 CobwebbyTag2936 Ricoshio Qeezey GxkuSvm whiteswanHD
Draconia111 FlavooxZz RedbullMelon 2Mio
* wer nicht markiert werden möchte kurze info an mich
lukasodersoo hast du ne liste für mich bitte
ein set für mich
Hey würde gerne auf die Liste:
Admin items /kisten item und köpfe /köpfesets
Danke dir mein bester
Ich danke euch für das erfüllen meines wunsches.
(Rainbow Schrift)
Hier seit die besten.
Projekt: köpfe Museen
Ph ad-world
Auf cb 22
Von dem plot geht es zu 4 Bereichen
1 Bereich wäre ph Ad-Head
Das größte KöpfeMuseum auf CB 22 mit über 5000 Köpfen aktuell thema dort ist skull
2 Bereich wäre ph Ad-Head2
2ts Museum im Thema Bienen unterwegs und wird bald mit als 2 köpfemuseum dienen
3 Bereich wäre ph Ad-Head3
3ts Museum im Thema Aquarium aufgebaut noch im Bau und soll alles was in und Unterwasser lebt zeigen ( auf köpfe bezogen )
4ter Bereich ist ph ad-hölle
Dies ist mein Doppelkopf shop wo ich alle doppelten köpfe zum vk anbieten da ich für die Museen nur ein set brauch
LG Adbody
Baumeister1998 LocoPollo129 AnubisLTD
Nehme auch gerne so je ein set fürs Museum bei ph KöpfeMuseum auf cb 22
Ja wollte nur auf nummer sicher gehen 😝
Ph /kopf
Ph Kopf
Ankaufs bot für /kopf
auf cb22
Mo. - Fr. Ab ca 7 uhr bis ca 23 uhr
Sa. - So. Ab ca 11 uhr Geöffnet
WARNUNG vor dem Spieler snakebu
Er hat sich heute auf cb22 für mich bei einer guten Freundin Lyseen ausgegeben da ich auf ihrem gs trust habe. Wollte er damit auch trust haben da angeblich was mit meinem Zugang nicht stimmt. Und er deswegen mit dem Account on kommen muss. Siehe Screenshot die mir Lyseen. zukommen lassen hat über dc.
Bitte paßt auf und hinterfragt immer alles oder kontaktiert die besagte Person gleich direkt und fragt nach ob das stimmt. Vergebet keine rechte an irgend jemanden der sich für irgend wenn ausgibt.
LG Adbody von ph KöpfeMuseum auf cb 22
Baumeister1998 LocoPollo129 whiteswanHD kingwawa187 Schmichael2020