Beiträge von AdBody
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Geiles bild 😎
-
Nehm ich
Einmal Pit1887 und einmal H4RDC0R3G4M3R
Beide cb2
DC: Kombifix
Habe dir mal bei dc geschrieben
Ausverkauft
biete 5m für ein set
Okay da keine Rückmeldung kommt Werte ich es als kein intresse und werde dieses set wieder frei geben
-
-
Noch 5 Sets zur Verfügung
biete 5m für ein set
Wolltest du jetzt auch eins für 7 mio haben?
Alle die bestellt haben haben eine DM auf DC bekommen von mir
-
Bitte bestätige den auftrag . Nach Bestätigung wird er exklusiv angefertigt
Guten Tag werter Herr AdBody.
Hiermit bestätige ich nach Absprache den Auftrag für ein exklusives Set ihrer reizvollen Luxusuhren mit den besprochenen Unterschriften für die 24 Millionen auf welche wir uns geeinigt haben.
Hochachtungsvoll, BimsHingefallt
Auftrag in Bearbeitung. Morgen Lieferung
-
Jaklar kein thema 24 mio dafür mit persönlich edlem sign von mir 😘
Deal!
Jeder Kopf gesignt?

Bitte bestätige den auftrag . Nach Bestätigung wird er exklusiv angefertigt
-
Deal!
Jeder Kopf gesignt?

Jap jeder kopf individuell für dich gesignt
biete 5m für ein set
Biete es dir für 7 mio an
-
Alles anzeigen
Gibts auch was in einer höheren Preisklasse?
Möchte nicht von meinen Freunden ausgegrenzt werden für billige Sammlerstücke.
Dennoch nehm ich mal ein Set. Aus Mitleid versteht sich.
Jokes aside, geiles Set 😍
BimsHingefallt
Cb2
Haben uns schon auf dc

-
Bin reich. Wieso sollte ich mich also an deine Spielregeln halten 👀
Nasima #Bonze #richgirl #fame
CB21 (am besten WE. Unter der Woche verbringe ich die meiste Zeit in meinen reichen Ferienluxus-Häuser)
sup_nasima (ich muss nix ändern, weil ich es kann!)
Haha geil das du dich angesprochen fühlst 🤣🤣🤣
War das jetzt ein "ich nehme auch ein set" ?
-
💎 GrieferGames Luxus Uhren Kollektion – Für Leute, die schon alles haben (außer Geschmack?) 💎
Hey ihr Geringverdiener und Block-Milliardäre,
ihr wolltet schon immer wissen, wie spät es ist, während ihr auf eurem Plot rumgammelt? Oder wollt ihr euren Nachbarn einfach nur zeigen, wer hier das meiste Ingame-Geld verbrennt?Dann hab ich genau das Richtige für euch!
Ich verkaufe die legendäre**GrieferGames Luxus Uhren Kollektion** (Köpfe-Sets).
Das Ganze ist kein Schnäppchen vom Grabbeltisch, sondern echte Wertarbeit für die High Society von GG.
💰 Preis pro Köpfe-Set: Schlappe 7 Millionen $(Wer verhandeln will, wird direkt vom Post gekickt, danke!)
Wenn dein Kontostand prall genug ist und du dieses Prachtstück in deiner Vitrine brauchst, dann hinterlass mir deine Daten.Weil ich aber faul bin, brauche ich das Ganze im korrekten Format von dir.
Kopier einfach das hier und füll es aus:
* **Name:** (Wie heißt du im Spiel, du reicher Sack?)
* **CB:** (Auf welchem Citybuild treibst du dein Unwesen?)
* **DC Name:** (Damit ich dich nerven kann, wenn ich Zeit habe)Auch ingame in meiner /sc auf Seite 2 anzusehen
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Wer zu spät kommt, trägt halt weiterhin eine Holz-Uhr.
Haut in die Tasten! 😎LG euer AdBody
lukasodersoo List bitte süsser😘
Baumeister1998 Schlenzy Bulliman S_E_L GodTytan xtheManuel04 Sir_Bossk Nasima ollbec94 Casparow87 SchaunMaMal SAVNENNA BcMarian 1Stocki AgastiHD Da_Lui xTheRealBlue OOO_MY_GOOD WernerBeinhart_ Jonent TED_BcMarian TMB_Oro GodRA_Adri BR0K3N PrincessP99 tube_bub 1taqm STD_qVolt Denisovich1909 Unbxthered oPeePo ClashisGaming CmdLoG mou_mann UnaidedSpace Happy4Fly DeutschAbi 1Katsuroo mou_mann UnaidedSpace oPeePo EmreOzora EinfachMonti Denisovich1909 Senfi87 LocoPollo129 Speedtowin Gajic96 Ein_Loch1909 _Munin_ ManagerLukki LordLoRic lscb15 TheKills Ricoshio Ayi34 Xray080 ZopfTropf SuperFlummi kuhkii bergaaaa Conan x_Fighterboy_x loyte_magda ReLaXeD_YT THB_Black Foxilla92 CobwebbyTag2936 Ricoshio Qeezey GxkuSvm whiteswanHD
Draconia111 FlavooxZz
* wer nicht markiert werden möchte kurze info an mich -
Alles anzeigen
A-Z
0-9
2x Museum
Cyco_H
Nasima
Danke dir 🤗
Bestellung fertig
-
1x yehiiii
1x cb3 und 10
Bestellung ist fertig bitte melde dich via dc bei mir.
Dc: AdBody
-
Würd gern 2030 folgende Köpfe nehmen:
A R C T I C B L A C K
N E U A N F A N G
2 0 3 0Super dann melde dich noch mal am 31.12.2029 und ich mache sie dir fertig
Jap aber nur bin 7 Tage abholen frist 🤣
Top dann sehen wir uns in paar Jährchen.
Super freu mich
-
Tuff würde kaufen gehen Reservierungen hole irgendwann in den 2030ern ab
Jap aber nur bin 7 Tage abholen frist 🤣
-
Wie immer
AdBody
Cb22
Herz
Doller
Biene
-
Hey Leute! ❄️
Das ARCTIC RUSH Alphabet ist am Start – und diesmal gibt’s nicht nur Buchstaben, sondern auch Sonderzeichen und CB-Köpfe.
Also basically alles, was eure Base von „ok“ zu „okay, der hat Geschmack“ macht. 😎Es gibt:
- Buchstaben
- Sonderzeichen
- CB-Köpfe
Preis:
700k pro Kopf
Ja, richtig gelesen — selbst ein Zeichen kostet hier mehr als manche ihren ganzen Skin wert finden. 💸Perfekt für Deko, Schilder, Shops oder einfach nur zum flexen.
ARCTIC RUSH sieht nicht nur cool aus, sondern auch so, als hätte jemand wirklich zu viel Stil gehabt. ❄️🔥Für die Bestellung brauche ich:
- Name
- CB
- DC-Name
Also wenn ihr Buchstaben, Sonderzeichen oder CB-Köpfe wollt, meldet euch einfach.
Wer zuerst kommt, kriegt den schönsten Buchstaben. 😏LG euer AdBody ❤️
lukasodersoo hast du ne liste 😘
Baumeister1998 Schlenzy Bulliman S_E_L GodTytan xtheManuel04 Sir_Bossk Nasima ollbec94 Casparow87 SchaunMaMal SAVNENNA BcMarian 1Stocki AgastiHD Da_Lui xTheRealBlue OOO_MY_GOOD WernerBeinhart_ Jonent TED_BcMarian TMB_Oro GodRA_Adri BR0K3N PrincessP99 tube_bub 1taqm STD_qVolt Denisovich1909 Unbxthered oPeePo ClashisGaming CmdLoG mou_mann UnaidedSpace Happy4Fly DeutschAbi 1Katsuroo mou_mann UnaidedSpace oPeePo EmreOzora EinfachMonti Denisovich1909 Senfi87 LocoPollo129 Speedtowin Gajic96 Ein_Loch1909 _Munin_ ManagerLukki LordLoRic lscb15 TheKills Ricoshio Ayi34 Xray080 ZopfTropf SuperFlummi kuhkii bergaaaa Conan x_Fighterboy_x loyte_magda ReLaXeD_YT THB_Black Foxilla92 CobwebbyTag2936 Ricoshio Qeezey GxkuSvm whiteswanHD
Draconia111 FlavooxZz
* wer nicht markiert werden möchte kurze info an mich -
450k auf die /kopf Token
?
-
450k auf die /kopf Token
-