Beiträge von AdBody
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey würde gerne auf die Liste:
Admin items /kisten item und köpfe /köpfesets
Danke dir mein bester
-
-
Ich danke euch für das erfüllen meines wunsches.
(Rainbow Schrift)
Hier seit die besten.
-
-
-
Projekt: köpfe Museen
Ph ad-world
Auf cb 22
Von dem plot geht es zu 4 Bereichen
1 Bereich wäre ph Ad-Head
Das größte KöpfeMuseum auf CB 22 mit über 5000 Köpfen aktuell thema dort ist skull
2 Bereich wäre ph Ad-Head2
2ts Museum im Thema Bienen unterwegs und wird bald mit als 2 köpfemuseum dienen
3 Bereich wäre ph Ad-Head3
3ts Museum im Thema Aquarium aufgebaut noch im Bau und soll alles was in und Unterwasser lebt zeigen ( auf köpfe bezogen )
4ter Bereich ist ph ad-hölle
Dies ist mein Doppelkopf shop wo ich alle doppelten köpfe zum vk anbieten da ich für die Museen nur ein set brauch
LG Adbody
-
Baumeister1998 LocoPollo129 AnubisLTD
Nehme auch gerne so je ein set fürs Museum bei ph KöpfeMuseum auf cb 22
-
Ja wollte nur auf nummer sicher gehen 😝
-
-
Ph /kopf
Ph Kopf
Ankaufs bot für /kopf
auf cb22
Mo. - Fr. Ab ca 7 uhr bis ca 23 uhr
Sa. - So. Ab ca 11 uhr Geöffnet
-
-
-
WARNUNG vor dem Spieler snakebu
Er hat sich heute auf cb22 für mich bei einer guten Freundin Lyseen ausgegeben da ich auf ihrem gs trust habe. Wollte er damit auch trust haben da angeblich was mit meinem Zugang nicht stimmt. Und er deswegen mit dem Account on kommen muss. Siehe Screenshot die mir Lyseen. zukommen lassen hat über dc.Bitte paßt auf und hinterfragt immer alles oder kontaktiert die besagte Person gleich direkt und fragt nach ob das stimmt. Vergebet keine rechte an irgend jemanden der sich für irgend wenn ausgibt.
LG Adbody von ph KöpfeMuseum auf cb 22
Baumeister1998 LocoPollo129 whiteswanHD kingwawa187 Schmichael2020
-
-
Hey zusammen hier ist AdBody von ph Ad-Head Dem größten KöpfeMuseum auf cb 22.
Ich würde euch gerne heute unseren NEUEN Tauschomat vorstellen. Ab heute könnt ihr auf ph Tauschomat auf cb22 Items wie Beacons, Endstone, Deggs und endportalrahmen gegen köpfe tauschen und das 24/7.Über ein Besuch würden wir uns freuen.
-
-
-
EinfachFloxi hat auf CB22 einen Bot mit welchem er /Kopf ankauft (@22SkullBot).
am 3.6.23 hat er von mir einen Auftrag bekommen über seinen DC kanal zur erstellung von insgesamt 74 köpfen im wert von 1,48 mio.
Er hat von mir zusätzlich 4 Probeköpfe bekommen und das Geld hatte ich an seinen bot gepayt (22Skullbot)
Am 8.06.23 hatte ich erfachen in einer anderern DC Gruppe das Einfachfloxi sich wohl überall gelöscht hat und jeden Blockiert hat. Nach eigenen versuchen hat er auch bei mir auf keinerlei nachricht mehr reagiert.
Somit bin ich von EinfachFloxi um 1.48 mio oder den 74 köpfen + die 4 probeköpfe gescamt worden.
@x_Fighterboy_x BentosMentos @whiteswanHD Baumeister1998 STD_qVolt LocoPollo129 Donnerlotte PaPaliroy
-