Beiträge von AdBody
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ph /kopf
Ph Kopf
Ankaufs bot für /kopf
auf cb22
Mo. - Fr. Ab ca 7 uhr bis ca 23 uhr
Sa. - So. Ab ca 11 uhr Geöffnet
-
-
-
WARNUNG vor dem Spieler snakebu
Er hat sich heute auf cb22 für mich bei einer guten Freundin Lyseen ausgegeben da ich auf ihrem gs trust habe. Wollte er damit auch trust haben da angeblich was mit meinem Zugang nicht stimmt. Und er deswegen mit dem Account on kommen muss. Siehe Screenshot die mir Lyseen. zukommen lassen hat über dc.Bitte paßt auf und hinterfragt immer alles oder kontaktiert die besagte Person gleich direkt und fragt nach ob das stimmt. Vergebet keine rechte an irgend jemanden der sich für irgend wenn ausgibt.
LG Adbody von ph KöpfeMuseum auf cb 22
Baumeister1998 LocoPollo129 whiteswanHD kingwawa187 Schmichael2020
-
-
Hey zusammen hier ist AdBody von ph Ad-Head Dem größten KöpfeMuseum auf cb 22.
Ich würde euch gerne heute unseren NEUEN Tauschomat vorstellen. Ab heute könnt ihr auf ph Tauschomat auf cb22 Items wie Beacons, Endstone, Deggs und endportalrahmen gegen köpfe tauschen und das 24/7.Über ein Besuch würden wir uns freuen.
-
-
-
EinfachFloxi hat auf CB22 einen Bot mit welchem er /Kopf ankauft (@22SkullBot).
am 3.6.23 hat er von mir einen Auftrag bekommen über seinen DC kanal zur erstellung von insgesamt 74 köpfen im wert von 1,48 mio.
Er hat von mir zusätzlich 4 Probeköpfe bekommen und das Geld hatte ich an seinen bot gepayt (22Skullbot)
Am 8.06.23 hatte ich erfachen in einer anderern DC Gruppe das Einfachfloxi sich wohl überall gelöscht hat und jeden Blockiert hat. Nach eigenen versuchen hat er auch bei mir auf keinerlei nachricht mehr reagiert.
Somit bin ich von EinfachFloxi um 1.48 mio oder den 74 köpfen + die 4 probeköpfe gescamt worden.
@x_Fighterboy_x BentosMentos @whiteswanHD Baumeister1998 STD_qVolt LocoPollo129 Donnerlotte PaPaliroy
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
AdBody x_Fighterboy_x ich habe es euch ja damals gesagt wie es bei mir mit ihm ablief und dann noch weiter bei ihm köpfe bestellen naja was soll ich sagen
ich meine er hat mich damals nicht gescammt aber er hat sich damals schon nicht an Abmachungen gehalten und war auch mir gegenüber sehr unfreundlichdie screens kennt ihr ja noch
habe es damals auch nicht im forum gepostet weil ich seinen ruf nicht komplett zerstören wollte, aber wenn ich so nachdenke welchen ruf 😜
also dann
EinfachFloxi Statement oder hast angst ?Ja hätten wir bloss gehört
Schließe mich dem an.
konnte aber keiner wissen das es jetzt so endet.
-
EinfachFloxi wenn du das lesen solltest.
Würde gerne wissen was mit dem aktuellen Auftrag ist 74= 1.48 Mio vom 3.6.23
Machst du den noch zuende oder bekomme ich probeköpfe und geld wieder?
Ja ich muss dir hier schreiben da du alle auf dc blockierst , ingame nicht reagierst und ich dir im Forum nicht schreiben kann.
Sollte nix von dir kommen muss ich es auch als scamm sehen!
Erwarte eine Antwort bin 24 Stunden

-
-
Leider nichts bekommen aber ich gratuliere allen die die es geschaft haben
-
Ich danke euch allen. Es wurde kontakt zu w00ki hergestellt der es sich in der nächsten Zeit anschaut und versucht zu beheben.
-
-
Alles anzeigen
Wenn ich das jetzt richtig verstehe, hast du eingestellt, dass von Ebene 1-33 alles ausgehöhlt werden soll, er hat aber auch OBERHALB von Eben 33 etwas ausgehöhlt. Jetzt ist dir dadurch der ganze Sand runter gekracht und hat dein Terra zerstört.
Stimmt das?
Wenn ja, dann müssen wir das erstmal so glauben. Das Feature ist neu und gerade frisch überarbeitet. Da kann es durchaus sein, dass es noch Bugs gibt.
Mach am besten eine Fehlermeldungen. Dort wird dann von den Content versucht das Problem zu reproduzieren. Ist eine Reproduktion möglich, kann das Developer Team den Fehler fixen.
Dein dadurch entstandenes Problem selbst musst du jetzt leider trotzdem erstmal selbst fixen, da kann dir jetzt leider niemand helfen.
Das Terra nochmal nachbauen und den Sand drauf setzen.
Erst einmal danke für deine Antwort. Soweit stimmt alles außer das noch mein terra hält (sand und Wasser) komischerweise ob woll jetzt darunter alles weg ist daher der Post das bevor ich rangehe und das terra selber versuche zu retten es eine Möglichkeit gibt das der Fehler der passiert ist zu beheben mit wieder grobe erde reinsetzten lassen von der Ebene 34 bis 64
Ihr könnt es euch gerne anschauen ph AdBody 27 gs wenn fly an ist einfach mal ne Lücke im Wasser suchen und drunter fliegen
-
wieso vorher bedenken müssen wenn ich nur 1 bis 33 der Ebenen ausgefüllt haben wollte und auch so eingestellt habe und dann auf einmal alle der Ebenen mit grober erde weg ist .
-
Hallo folgendes Problem ich spiele auf cb 22. Wollte heute mein gs aushüllen und bin ganz normal über /p ins Menü habe alles eingestellt von ebene 1 bis 33 und habe bestätigt nun hat er alles leer gemacht mit grober erde. Ich habe oben rum viel mit terra, Sand und Wasser gearbeitet da er alles weg genommen hat würde mir jetzt alles an sand und Wasser zusammen fallen wenn ich versuche einen Block hinzu setzten. Ich brauche wirklich Hilfe vonjemanden um eine Lösung zu finden oder die Arbeit wird für mich gigantisch. Folgendes plot ist betroffen cb 22 mein 27 gs
Lg AdBody