Erst mal danke für die Erwähnung Pinggus . Ich selber erstelle köpfe und mache folgendes: Ich habe mir dafür eigende Accs gemacht und wechsel den skin so wie den Namen alle 30 Tage somit habe ich kein Risiko das der kopf den ich erstellt habe verbugt. Man sollte wenn man es kann also ca 20 bis 30 Tage warten bevor man den skin wieder ändert und ambesten den Namen gleich mit
Beiträge von AdBody
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Update:
Es soll wohl eine neue Seite geben mit anderen Betreibern
Grieferwert2.0Bitte beachte, das sind RICHTWERTE. Bei Preisänderungen versuchen wir, sie sofort auszubesseren! Bei Vorschlägen, Wünschen, Anregungen usw auf Discord zu…grieferwert2-0.webnode.at -
Sehr geil!!! Vielen Dank dafür
Schau mal ParcourJumper
Gerne
-
-
VORSTELLUNG ❗❗
Hey zusammen ich würde gerne mein KöpfeMuseum vorstellen. Zufinden auf cb 22 ph Ad-Head . Es ist ab heute offiziell geöffnet und ja es ist noch nicht ganz fertig, aktuell habe ich die ersten 3 beziehungsweise 4 Etagen bebaut und es kommen täglich neue showrooms hinzu. Über ein Besuch würde ich mich freuen auch zu köpfespenden sage ich nicht nein 😇. Ich hoffen es gefällt euch. Für vorschläge bin ich immer offen.
LG
Adbody von cb 22 -
Danke euch beiden für die Tipps aber beides wurde schon gemacht und wiegesagt gestern auch mit 2 Supportern gesprochen und gemacht und getan und viel ausprobiert. Und ja das problem besteht auch weiter hin. Auch wenn anderer den gleichen Kopf haben z.b im shop im invsee oder der ec kann ich sie nicht sehen sondern sehe immer nur die Steve köpfe bei den beiden.
push
-
-
Hallo zusammen.
Vor kurzem ist mir aufgefallen das einige sogenannte supreme köpfe aus der kiste Verbuggte sind bei mir. Sprich die anderen sehen sie als den kopf den er sein sollte und ich sehe nur Steve köpfe wie unten in den Bildern zu sehen. Bild 1: so sehen die anderen die gleichen köpfe in meinem invsee. Bild 2 so sehe ich sie und wie auf Bild drei zu sehen ist nicht nur bei mir sondern auch cb übergreifend .
Habe heute mit 2 Supportern gesprochen im ts drüber und haben einiges ausprobiert z.b mc Start mit der Reinen 1.8.9 Version u.s.w aber der Fehler bleibt bestehen . Darauf wurde mir geraten mal im forum eine Fehlermeldung zu erstellen.
Ich hoffe ihr könnt helfen