Beiträge von Rediva
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Wenn wir mal ehrlich sind und ganz objektiv rangehen, fallen alle Streamer/Youtuber in die Kategorie:
Muss man nicht schauen.
Alles andere ist Geschmackssache, also ein Ranking nicht nötig. -
Also verkauft wurde er zwischen 3,5M und 2M (Cloud) um es mal ganz klar zu sagen.
Wer 800k und weniger schreibt trollt nur. -
Moin,
kannst du noch ein wenig ergänzen, nur für unsere Tests?
- Wo genau hast du den Eimer geplaced
- Händisch oder mit Mods? (Lava "gedruckt"?)
- Hast du schnell Slots gewechselt oder so?
- Wann war der genaue Zeitpunkt (Falls noch im Kopf)
Hallo Renncifer, vorab schonmal danke für die Hilfe.
Ca. Koordinaten: X -32663 Y -3 Z 35253
Ich habe den Eimer händisch genutzt, Mods waren aktiv aber Printer o.ä. deaktiviert.
Ein paar Sekunden vorher habe ich von Bruchstein auf den Laveeimer gewechselt, aber zwischen Slot wechsel und nutzen des Eimers vergingen mindestens 2-3 Sekunden.
Ganz genau kann ich das leider nicht sagen; aber es war ca. zwischen 20:30 und 20:40, war leider nachdem ich gesehen habe das der Eimer leer ist erstmal damit beschäftigt mich wieder zu sammeln und nicht die Maus zu einem Klumpen Plastik zu drücken
-
-
Hi an alle,
Überschrift sagt eig schon alles, es ging darum 480k 1.19er gegen 4,8 M 1.8er Money zu tauschen, er erhielt die 4,8 M.
Seit dem flieht er von einem CB auf den anderen.
Soviel dazu.
-
Jain, die Farmwelt ist quasi wie im Singleplayer Modus, du kannst natürlich Holz/Sand/Erze und Co dort farmen, jedoch viel Geld darf man dabei nicht erwarten. Bestimmte Materialien wie z.B. Sand kann man immer schnell verkaufen jedoch ist dort der DK Preis sehr gering, da der Aufwand Sand zu farmen eben auch minimal ist.
Hoffe ich konnte etwas weiterhelfen =)