Up
#upup
#upupup
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Up
#upup
#upupup
Hätte nicht gedacht, dass @Da_dony so oft gescammt hat. Und jetzt ist er trusted MM.
Komisch.
Danke für die Warnung!
Da_dony gibt leider nur auf discord zu das er scammt.
Schöner Beitrag👍🏻
Krass @Da_dony bist ja ein bekannter Scammer wie ich sehe.
Jop kann nur zustimmen. Da_dony hat schon auf dc zugegeben das er mit mehreren Accounts scammt.
Du Scammst mit deinen beiden anderen Accounts hast du doch vorhin zugegeben im discord?
Naja mir egal ich wollte nur andere davor warnen bevor du die auch verarschst .
Schönen Abend
Finde es echt traurig das du Scammst und es nur auf dc zugegeben hast.
Sei doch ehrlich und tu es hier auch .
Das ist der 2.Account von @Da_dony . Hat schon im DC zugegeben das er mit dem Account gerne Scammt.
Wollte euch nur Warnen ![]()
Vorsich Da_dony hat überall seine Nase drinn. Früher hat er oft selber gescammt. Würde aufpassen bei ihm.
🤣 nur das ich nicht vor dem pc sitze
Hab deinen Text nicht gelesen.
Aber
Genauuuuu🤣
Weist du wie lustig es ist wenn sich nerd so aufregen und man da hockt mit seinen Kaffee und es einfach genießt .
Kann ich dir nur empfehlen.
Und ja ich werde mit 60 auch noch lachen und spass haben😘
schenk mir nur weiter deine Aufmerksamkeit
tut so guuuuuuut.
Imagine Aufmerksamkeit in Minecraft suchen, du hast es erreicht im Leben
Und du nimmst dir viel Zeit für sowas und laberst was von erreichen indem du 10 Stunden am Tag zockst.
ich brech AB AHSDAUDHDHUAHAHA
kiddies ? du bist gerade am CB gekommen und mutest mich für perkmissbrauch und Rufmord nur wegen meinen Kommentar xD
also sowas lächerliches hab ich ja noch nie erlebt bitte geh schlafen morgen bringt dich mama in die schule
Find ich frech, dabei hat er mir doch den täglichen Mute Versprochen
sry Schlomina. muss andere Prioritäten setzen :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
schenk mir nur weiter deine Aufmerksamkeit
tut so guuuuuuut.
Ihr solltet über eine Selbsthilfegruppe nachdenken :DDDDDDDDD
genauuuuuuuu
Wie ich es vorraus gesagt habe die kids geben ihren unnötigen Senf dazu🤣.
Richard38764 du bist in dem ganzen trouble hier untergagangen . Ich fands lustig bisher aber es langt jetzt auch mal🤣.
Gebe dir später dein Geld back da du wenigstens normal reagiert hast und kaum durchfall geschrieben hast.
Du hast den Vorfall stink normal und zurecht gemeldet.
Respekt dafür.
Und ja bevor die 5 jährigen jetzt wieder schreiben( du bist trotzdem ein scammer)
Ja das bin ich von nun an😘
Freundliche Grüße mit kuss und gruß euer Sezron Tatannus
Macht mit 32 genau soviel spaß wie mit 12 😬