Beiträge von Sezron
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
du weist schon das ich es übelst feier wenn du deine tägliche Zeit damit verbringst, dich auf mich zu fokussieren

mach weiter

-
Meine Rede Umse :***
-
du scammst aber . ich ware ja nur nette Mitspieler

-
genauauauau
-
GENAUUUUUUUUU
-
ist leider kein Perkmissbrauch wenn man es rausprovoziert und hier jeden tag etwas schreibt oder ingame rufmordet . Daher wird es wieder einmal nichts bringen. Würde mal die Regeln lesen :DD
GENAUUUUUUUUUUU
-
-
vor der Impfung war ich noch nett bro

-
-
-
-
-
-
Haha fans😘😘😘
-
Warum sollte ich um 700k scammen wenn ich in der vergangenheit um höhere Millionenbeträge scammen könnte . Und das weist du ganz genau.
Ich hab einfach einem Geier eine Lehre erteilt.
-
SubwaySenpai scammt! VORSICHT!
-
Lieb eure Aufmerksamkeit. Macht weiter🥳
-
SubwaySenpai scammt Vorsicht!
-
Es gehen fake narichten rum von Sezron das ich scammen würde das ist nicht der fall alles kann man nachlesen im forum Er ist ein Scammer , rufmörder und belästigt spieler , außerdem ist er dem team schon bekannt . da er sein ruf vor kurzem verloren hat will er sich nun an mir rächen mit der aktion
sL4p90 zikica EinsWildesFledi flattiii H3LLI92 DionTheSkill3r KeksMampfer Patribuul The_Orle Nvidia_Itachi winni_bubsi Mainbeer1102 TuxFRI Biddy1992 NakidoMagic Canalpya BISplayerCB2 Z4pex_hyper Z4pex_Spinox Zeny1n
KeksMampfer Secret_Louis XSKELLEX
Verlinkt euere freunde , Clan Mitglieder sodass sie die Wahrheit sehen
HEUL :DDDDDDDDDDDDDD