Wenn du das auf deinem Profilbild bist Dvmpling , dann bist du aber der Versager :DDDDDDDDDDD
Larry
Voll der Larry ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wenn du das auf deinem Profilbild bist Dvmpling , dann bist du aber der Versager :DDDDDDDDDDD
Larry
Voll der Larry ![]()
Hab ich ja auch nie behauptet oder?
Gut das du ein Noname bist 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 . Hagahagahahahah er hat ne Liste. Ich brech abbbbbb
Habe Beweise aber das wird nicht öffentlich gemeldet, da dies nicht erlaubt ist.
Aber einfach mal abwarten und Tee trinken:)
Lasst euch mal überraschen. Bb
Floki ich schick dir mal alles privat . Bin auf deine Meinung gespannt. Gib mir noch paar minuten:)
Komisch der eine meint gerade du kaufst öfters was bei ihm. Er schickt mir gerade alles auf whatsapp.
Habe gerade deinen instaccount gefunden und sehe das du 4 echtgeldhändlern auf gg folgst. Sehr komisch:) . Einen davon kenne ich sogar. Wenn du was bei ihm gekauft haben solltest werde ich das veröffentlichen:).
Subwaysenpai_cb2 ( folgt =gg.realmones und griefergames_egh_store usw)
Du bist so ein armleuchter 🤣🤣🤣🤣🤣
Internetrambos🤣. Können uns ja gerne mal treffen und du kannst es mir erklären .
Deal???
Hast du telegram?
Und dann? Daran sieht man das er anscheinend keine 30+ Jahre alt ist und Beamter sein sollte.
Du bist ein Internetrambo! Den du willst dich mit den Leuten „Treffen“ und es „klären“
Reden ja. Ist ja nicht verboten sich zum reden zu treffen.
Ps: es sind sogar 7 echtgeldhändler.
Internetrambos🤣. Können uns ja gerne mal treffen und du kannst es mir erklären .
Deal???
Hast du telegram?
Es ist ein Mutegrund wenn man dauernd im chat beleidigt wird kleiner Mann.
Rufmord ist aber ein Mutegrund. Wann gehts das in deinen kleinen Kopf?
Dann warn weiterhin deine Clankameraden und lass mich in Ruhe . Danke und bb
Einigen wir uns darauf das ich Richard gescammt habe. Somit wäre ja das Thema geklärt. Wer und was dieser Subway ist und will ist mir dennoch ein Rätsel :DDDDD
Jetzt könnt ihr zufrieden sein :). Schönen Tag euch.
du tust mir echt leid. Wünsche dir alles Gute. Ich hoffe du wirst irgendwann normal. Viel Glück
Fanboy . Magst mein Leben nicht Filmen?
Sezron geht jetzt aufs KLO!
:DDD der Typ ist echt lustig
Ich war fast en jahr off und wollte das er fair ist weil er wusste das ich unaktiv war. Das war also ein Test den er nicht bestanden hat. Die 700k hab ich per payall gespendet. Sollte eine Lektion sein. Wenns für dich scamm war dann block mich doch einfach und spiel das spiel weiter. Du hast den Sinn des Spiels nicht verstanden mein Lieber ![]()
Die 700k wurden an die community gespendet😘. Hab sogar noch 300k draufgeleget🤣. Ja ist scamm mimimi. Thema erledigt
er wollte mich verarschen und ich hab ihm ne lehre erteilt und die 700k per pay all gespendet. Aber heul du weiter rum wie jedes mal :). Wenn du das nicht kapieren willst das ist es dein Pech.