Das musst du dann deinen Fanboy JxstMakea sagen, dass andere Inhalte in diesem Beitrag nichts verloren haben.
Beiträge von Sezron
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Thema ist erledigt. Denkt was ihr wollt.
Viel Spaß dabei.
-
Statement:
Ist ein privater streit der nichts mit diesen Thema zutun hat .
-
Verstehe nicht was dabei scamm ist sein Gebot zurückziehen.
Außerdem hatte er jeder Zeit die Chance es weiter zu verkaufen oder einen Beitrag zu machen. Es wurde nie reserviert!
-
Reservier bitte wurde niemals gesagt.

Richtig lesen bitte.
-
War keine gute Art richtig. Aber dennoch kein Scamm lol.
Ausserdem hatte ich ja schon gesagt, das es genau so war und nie was abgestritten

-
also das du ihn eine woche lang auf der ware sitzen lässt und 30min davor das gebot zurück ziehst ist eine frechheit.
Ist deine Meinung. Juckt mich aber 0.
-
Ich wurde via konvi angeschrieben. Habe zugesagt ja das stimmt. Alles richtig!
Habe dann meine Zusage widerrufen, da für mich kein Interesse mehr besteht.
Da er keinen Beitrag veröffentlicht hat und niemand anderes dafür bieten bzw es kaufen konnte, wurde niemand benachteiligt.
Ich sehe es als Recht in diesem fall ein Angebot zurückzuziehen.
Zudem ist eure Meinung sowieso nichtig da ihr befreundet und vom selben Cb seid und natürlich zu eurem buddy haltet💪🏻.
-
Ich habe meine Zusage zurückgezogen
Eine Zusage nach einer Woche zurück zuziehen , aufgrund dessen dass ein Item an Wert verloren hat ist Scamm ...
Wenn der Prefix nun auf einmal 160k gekostet hätte, hättest du sicher auch auf 140k bestanden und nicht freiwillig 20k mehr bezahlt.
Sein Gebot zurückzuziehen obwohl er es niemals öffentlich angeboten hat ist scamm????
Dein Ernst?🤣
-
Du willst es echt nicht raffen oder?
Das was du machst ist Rufmord.
-
Es ist hier für mich alles gesagt. Schreibe mich bitte nie wieder an .
/ignore + blockieren
Danke
-
Er hat niemals ein Angebot erstellt sondern mich einfach via konvi angeschrieben.
Ich habe meine Zusage zurückgezogen, was auch mein Recht ist.
Ganz einfach und Simpel erklärt.
Es wäre etwas anderes gewesen, wenn er einen Beitrag gemacht hätte und ich es dort gekauft und zugesagt hätte, sodass niemand anderes mehr bieten kann.
-
Fakegebot kann schonmal nicht sein, da du es niemals bei „ich biete“ reingestellt hast und ich niemals darauf geboten habe.
Du hast mich per konvi einfach angeschrieben und ich habe meine Zusage, dass ich es kaufe heute wieder zurückgezogen, was auch mein Recht ist.
Dein Rufmordversuch ist leider Bullshit😅.
Schönen Tag
Bei Bedarf mich einfach anschreiben, wer dir konvipics als Beweis sehen möchte.
-
Man sollte Grundsätzlich 1mal die Woche den Router kurz neu starten.
Meistens liegt es daran. Das Problem hatten schon viele.
Viel Glück
-
Trotzdem wars doch scamm oder?
-
KarlUwe66 ??
Evtl kann er dir helfen.
-
Vorsicht Leute. KraftiHD versucht mit Bettentrick zu scammen.
Auch Vorsicht and alle MM´s
Auf meinem Plot hat er das Biome geändert . als ich /view KraftiHD gemacht habe, war ein Bett sowie der DE-PRefix zu sehen den er angeblich nicht bekommen habe.
Siehe Bild.
Aravan83 Silv3rLiquiD IchBinsMia 01Legend Schmichael2020 NJETFLIX92 Pasekalle GamingMeans trwerp liisa94
-
Schade das es keine Beweise gibt.
Schade das der Verkäufer zu hohl war keinen Trusted MM zu nehmen.
Schade das Phonix den guten Ruf des Clans ausgenutzt hat.
Der Betaclan an sich ist Scammfrei.
Dennoch gibt es überall schwarze Schafe.
Er war zu dem Zeitpunkt des Deals leider euer Member was schade ist.
Kopf hoch und evtl besser schauen, wen ihr in Zukunft in den Clan aufnehmt.
-
-
Also wenn man ihn normal abbaut passiert das bestimmt nicht.
Wieso hast du das Jumppad mit einem Piston abgebaut??