Würde eine Riesenstatue von Nasima bauen😅.
Beiträge von Sezron
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Geht ohne Stab bei Den Spawnereinstellungen.
Jedoch gibt es einen Cooldown ich glaube von 6 Stunden pro Plot!
-
-
-
Gleich mal besuchen💪🏻👍🏻.
-
Weist du auf welchem cb es sein soll?
-
Uff wie traurig:/
-
Noch ein wenig Geduld. So wie ich mitbekommen habe, wird bald eine neue Funktion kommen.
-
/ignore und die Sache ist geregelt.
-
Neu Claimen hilft meistens

-
#up warum wurde ich nicht markiert.
Teufel bzw ZuReox ist leider zur dunklen macht gewechselt.
Jetzt gehört er zu der Gruppe mit den kleinen Raketen und vergenussferkelt sich beim Scammen.🤣
-
-
Mein @Teufel_Rockstar :(. Mag ihn trotzdem noch auch wenn er leider zu den Hodenkitzlern gewechselt ist :D.
Die größte Frage die ich mir Stelle aber ist:
Wieso macht niemand /Ignore bei bekannten Scammern und schenkt denen noch Beachtung. Das ist doch voll die Genugtuung.
Würde jeder aus Cb22 z.B Giggling auf Ignore setzen wäre doch das Problem sofort gelöst.
MFG Sezron
Bleibt Sauber ihr Landstreicher

-
🤣 dieser giggling ej
-
@Teufel_Rockstar dein ernst digga ?
-
Er wollte mich Killen auf seinem plot KriegerMM oder sowas und ist selber gestorben🤣🤣🤣🤣
-
430-470k
-
Danke für die Teilnahme💪🏻.
Gewonnen hat Kommentar Nr.2 unter meinem Beitrag. Herzlichen Glückwunsch
Nin_e 👍🏻.
-
Der Typ wird täglich 10-20 mal gekickt gemuted und gejailt.
Um ehrlich zu sein tut er mir ziemlich leid.
Ich denke, dass er kleiner Aussenseiter ist der im realen leben gemobbt wird etc..
Darf hier im Forum leider nicht mein Vokabular anwenden, die mein Gesamtbild über dieses armselige Lebewesen beschreiben würde.
Du solltest mal ne Ausbildung zu einem richtigen Scammer machen dann nimmt dich vllt auch jemand ernst.
ich glaube sogar ein 1Swidi oder _Cytox würden sich die Zähne bei dir ausbeissen.
Ich lege dir nah und gebe dir den Rat, ein anderes Spiel anzufangen.
Eventuell etwas im Singleplayermodus Bereich da du ungeeignet bist für diese Gemeinschaft.
Auf cb22 hast du auf jeden Fall keine Chance mehr lange Online zu bleiben.
Das Versprechen kann ich dir vorab geben :).
Wünsche dir trotzdem das beste in deinem Leben.
Grüße Sezron