Also das hört sich schon gar nicht schlecht an was du da sagst GGN_Yoghurtdrink
Vielen Dank für diese Info
Habe nun doch mal ein Screenshot dazu gemacht ![]()
Beiträge von Anime_HD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo Leute

Nach langer Pause hab ich mal wieder richtig Bock auf Minecraft zocken
Ich habe da ein Item was ich gerne schätzen lassen würde...Und zwar geht es um einen Jhins Geburtstagsböller der am 01.01.2020 von Zwiebackgesicht mit der Signatur "Frohes Neues! 2020" signiert wurde. Mir wurden ingame 150k geboten, aber das erscheint mir etwas zu wenig?! Da behalte ich ihn glaube ich lieber selber
Ein Foto habe ich jetzt davon nicht gemacht, da alles nötige erwähnt wurde
Aber kann ich auch gerne noch machen, falls das nötig ist 
Hat vielleicht jemand von euch eine Ahnung was das Teil Wert sein könnte?
Liebe Grüße
-
Alles klar, mach ich
Ich danke euch 
-
Ja das hat mir Nasima auch geschrieben das es wahrscheinlich Entchen war.
Wie ist er denn am besten zu erreichen? -
Hallo
Wie der Titel schon sagt, wurde mir mein Spawn GS weggenommen
Ich denke mal, weil ich eine längere Zeit nicht Online war
An sich nicht ganz so schlimm, obwohl ich ja damals auch viel Geld dafür bezahlt hatte was schon ein wenig schmerzen tut...Es war ein 2er Merge auf CB21 mit der Position 1;10 und die beiden Grundstücke sind nun Rot umrandet... Gibt es eine Möglichkeit es wieder zu bekommen? Bzw hätte ich da ein Anliegen...
Mein Anliegen:
Wie ich schon sagte finde ich es jetzt nicht so schlimm, da ich mit einem 2er Merge eh nicht mehr weiter gekommen wäre. Ich bedanke mich auf jeden Fall schon mal an das Team, das ihr mein GS nicht komplett gelöscht habt, sondern es nur verschoben habt.
Als ich mein verschobenes GS gesehen habe, habe ich mir natürlich die Grundstücke drum herum geclaimt, allerdings funktioniert das nicht bei allen... Ein GS ist sehr sehr wichtig für mich, da ich sonst nicht weiter komme... Der Kerl dem das GS gehört kommt immer nur paar Minuten Online und ist dann wieder weg... Ich halte schon seit Wochen Ausschau nach ihm... aber leider erfolglos... Könntet ihr mir anstatt mir mein Spawn GS zurückzugeben einfach mein GS größer machen? Man sieht eigentlich alle Plots die ich gern haben möchte... Gerne zeige ich es auch Ingame
Achso... Mergen kann ich dann auch gern selbst 
Bei Fragen bitte einfach melden

Liebe Grüße