Beiträge von XZSupaA_Gecko
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Oder einfach mal auf ein „Nö“ gleich verzichten (Sieht man mal die Einstellung des lieben Teammitglieds)
Aber wär arbeit also lieber „Nö😜“
Da der Zusatz "offizieller Beitrag" fehlt, spiegelt das "nö" die persönliche Meinung von Soul wieder

Auf den Team-Text musst noch warten vermute ich
zweitgrößter Forum Warrior nach Draconia!
Find die Idee top, gefällt mir
-
-
-
-
-
-
das crazy
ja
er will die aura farm denk dir nix bei dem
wenn einer keiner aura hat dann er diggi.
um zum Game zurückzugehen dich kenn ich natürlich
-
ne diggi, anscheinend vergessen
-
-
-
Offiziell in der GG Psychose gefangen

HGW! -
-
Buch und Federn sind ja nicht aus der Welt
Man kann sie immer noch kaufen und selber Kickbücher erstellen kosmetisch für sich selber
Da kennst du dich ja am besten aus

-
Für mich war’s juice Wrld, hatte ihn erst 3 Monate gekannt vor seinem Tod und hat mich stark berührt
Stimme hier Shiqqi zu, Juice Wrld ist und bleibt hier dir Nummer eins. RIP 🙏🏽🕊️LLJW
Höre ihn seit 2018, zur Zeit aber eher weniger da ich bei der Musik in ne andere Richtung abgedrifted bin aber seine Songs gehen jedes mal wieder tief in meine Seele wenn man sie hört.
-
Woher wisst ihr die Wahrscheinlichkeiten? :o
von damals im kopf geblieben

-
Das ist nicht shiny. Hab einmal shiny und einmal Legendary gefiltert. Aber hab ein shiny registeel, weiß nicht inwieweit das besonders ist
Will eher wissen wie selten dat so is xd
naja geht das hat eine Shiny Wahrscheinlich vom 1/20
-
-
gänsehoden moment Entenmann
-
schonmal gelesen diggi