Hört mal Auffallen von Amorok und sagt mal Meinung dazu
Beiträge von XZSupaA_Gecko
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bunte Papiere von Lucio101 auch noch strong
-
Was is euer fav deutschrap song?
Nur zur Info & $Flip
-
-
-
ne? sollte man dich kennen
-
-
-
400m + 1x r1mjob von xImCurved
-
-
Pashanim
Jedesmal wenn er droppt, springt Deutschland durch die Decke. Macht keine Wellen im Internet außerhalb seiner Musik und droppt jedes Mal Hits.
keiner springt wenn er droppt bro 🥀🥀💔💔
alle springen!
aber halt von der Brücke
-
zählt Kanye jetzt eigentlich als deutscher künstler?
der ist mittlerweile schon zu deutsch
-
-
-
-
-
-
-
Ziemlich kindisches Verhalten den Musikgeschmack anderer Menschen als "Müll" zu bezeichnen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass niemand von den euch ansatzweiße in der Lage wäre, einen einzigen Part von beispielsweiße Kollegah ansatzweiße mitzurappen. Solche Leistungen und Reimketten sind einfach beeindruckend, das als Müll zu bezeichnen ist schlichtweg respektlos.Niemand muss das mögen, aber man kann den Beitrag dann einfach kommentarlos verlassen.

Akzeptierts einfach was die anderen Leute mögen, ihr wollt schließlich auch akzeptiert werden.Löwe
-
Dann mal mal nach wenns jeder kann

Aber Bester und Deutschrapper macht trotzdem Sinn, für dich gibt es bestimmt auch einen Besten Künstler für diese Musikrichtung da.
Nein ich bin zivilisiert und mach so einen Mist nicht
Ganz einfach, du findest unsere Musik kacke - wir deine. Geschmäcker sind verschieden sonst wärs langweilig