Beiträge von XZSupaA_Gecko
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Da wird nix besseres mehr kommen als das er der krasseste ist und es nicht nötig hat
-
Also kurz gesagt die Beweise zeigen das du scammen wolltest, aber eig wars nicht so?
Geil 🤙🏼
-
-
-
-
-
Weil ich alle 2 monate vielleicht was im forum poste oder 1-2 tage auf gg mit leuten chatte? Alles klar meister
Raff sowas auch nicht. Wenn ich kein bock mehr auf´n Spiel oder Server habe - dann gammel ich doch nicht weiter auf dessen Forum herum. hä:D?
Sorry, das du den Server und das Forum aber so ernst nimmst😭🙏🏽
-
Danke für deine faire Einschätzung über mein derzeitiges Budget.
Leider muss ich dir wiedersprechen. So sieht mein GG Portfolie. derzeit nicht aus.
Ich tippe bei dir auf ein knackiges 2,37 Mrd Vermögen.
-
Bitte wieder mehr auf Leon und den Scamversuch eingehen.
Wann schneider Mama eigentlich wieder Bart Ept_Leon ?
-
-
Hallo Pritfrit du hast bestimmt Locker 20€ Bar.
Liebe Grüße!
-
-
-
Zählen da alte Käufe auch rein? Dann könnz ich mir paar leisten
-
Kannst nichts dagegen sagen weils so ist wa?
Hab keine zeit mit unnötigen Leuten zu diskutieren die die ganze Zeit nur das selbe sagen können deswegen sag was du willst
hahahaha
-
Dich meint ich ja nicht

Geht mir am meisten um Luksch der ihm seinen ganzen Körper abnuckelt als gäbe es kein Ende
Jaja
Kannst nichts dagegen sagen weils so ist wa?
-
Das schlimme find ich ja das ihn Leute in Schutz nehmen obwohls offensichtliche Beweise gibt😆
Scammversuch bleibt Scammversuch.
Hab Kxrtoffelmann damals auch nicht in Schutz genommen bei seinem Scam, trotzdessen das wir gute Freunde sind.
Find das so peinlich wie man auf Krampf die Leute schützen will nur weil sie einen selbst nicht gescammt haben.
Ich nehm ihn ja genau deshalb auch nicht in Schutz. Wir sind auch gut - weshalb ich mir den Spaß hier nur durchlese und mich größtenteils selbst nicht dazu äußere c:
Dich meint ich ja nicht

Geht mir am meisten um Luksch der ihm seinen ganzen Körper abnuckelt als gäbe es kein Ende
-
Das schlimme find ich ja das ihn Leute in Schutz nehmen obwohls offensichtliche Beweise gibt😆
Scammversuch bleibt Scammversuch.
Hab Kxrtoffelmann damals auch nicht in Schutz genommen bei seinem Scam, trotzdessen das wir gute Freunde sind.
Find das so peinlich wie man auf Krampf die Leute schützen will nur weil sie einen selbst nicht gescammt haben.
-
Du kriechst Leon so an den Eiern rum, bist du sein Manager oder was
Ne ist einfach nen guter Kollege von mir und ihr 2 Versager habt doch eh nichts besseres zu tun als die ganze Zeit auf ihn zu gehen bei jeder Gelegenheit
ihr beide seid nicht anderes
Nicht ohne Grund, wenn er sich 10 Mio leiht und in „2 Wochen“ wieder gibt und selbst nach 1 Monat die nicht zahlen kann. Erst nachdem ich ihm mit nem Beitrag gedroht hab hat er sie mal gezahlt und da nichtmal selbst sondern ein Kollege. Kam jede Woche mit ner neuen Ausrede.
Einfach ein Versager mehr ist er nicht