Guten Abend zusammen,
ich würde gerne ein paar Dinge zu der Sache sagen.
Smartbot ist echt gut
Nur für Scammer.
....
Wechsel am besten mal dein Botanbieter. Das Smartbot nicht mehr sicher ist, ist ja schon etwas länger bekannt.
Kenne noch so 1-2 Fälle wo das passiert ist und smartbot meine das die Fehler behoben sind…
Ich nehme Bezug auf folgenden Kommentare.
KarlUwe hatte sich bei uns gemeldet nach dem vorfall und hat uns, alle anderen Informationen, wie wir zu Fehleranalyse benötigenden zur Verfügung gestellt. Dies führe nicht zum erwartetem Erfolg, weshalb wir weitere Informationen angefordert haben.
Dabei stellten wir fest, dass er eine veraltete Version genutzt hat und in dieser war der Fehler noch nicht behoben, es wurde in den entsprechenden Channels aber kommuniziert, dass es bereits am 23.04.21 eine neue Version gegeben hat. Dort hätte dieser Fehler nicht mehr auftreten können.
In der Vergangenheit gab es leider den ein oder anderen Fehler unsererseits, die wir dann aber behoben haben.
In dieser Situation haben wir, dieses Mal aber leider keine Schuld.
Wir hoffen trotzdem, dass du dich davon erholen wirst.
Eine ausführlichere Version unserer News gibt es auf unserem Discord oder unserer Webseite,
den Weg dorthin müsst ihr, aber aufgrund von möglicher Fremdwerbung selber finden.
Ich hoffe auf euer Verständnis.