Bevor ich mich bannen lasse, scamme ich Lieber 200k am Tag und verkauf die dann auf Ebay. Yes, 13 Euro Einnahmen.
Beiträge von zJulian
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
In 3/2 Jahren kommt gut was zusamme. ^^
-
Kein Kommentar.
-
Da kenne ich aber ganz andere Geschichten C:
lg
-
MadeWithMoney du scammst doch auch, ByRushi 800k mehrere Spieler kleine Beträge von Beacons. Bezahlst Kopf Pixelungen nicht etc. Sei dir bewusst was du von dir gibts
Lg
-
Ich habe Spaß daran Kinder zum scammen, obwohl ich mit meinen 16 Jahren wohl auch in die Altersgruppe zähle, trotzdem würde ich keinen Neuling scammen. Lg. 2LawZz
-
Ich habe 6 Accounts, ich weiß nicht warum ihr jetzt rumheult. Ich scamme jeden Spieler ausser Neulinge, und dass wissen die meisten auch. Ihr braucht jetzt nicht weinen und es tut mir auch nicht Leid. Lg. 2LawZz
-
Moin, hiermit bewerbe ich mich beim Ey_ Clan. Mein Name ist Julian ich bin 15 Jahre alt und wohne in dem schönen Österreich.
Ingame heiße ich : Zitronensoda und betreibe auf Cb12 eine Ankauf/Verkauf Firma. Mit meinen beiden Freunden 1bis16 und ObviouslyTaken verkaufe ich Quarz/TNT Doppelkistenweise -/p h Großlager. Ich würde mich über eine Antwort freuen. Ts - Discord - Line vohanden. Täglich von 14 - 22 Uhr anzutreffen. Mit freundlichen Grüßen Julian aka Zitronensoda.
Besitze auch Startkick, und den Griefer Rang, (Bearbeitet)