Tja was soll ich sagen Meine Armut kotzt mich auch an xD da hat MisterPflanze schon recht ^^
Und BentosMentos Meinpingistgross Leelobertchen ihr braucht sicherlich auch mal nen bissl pause von Cb4 ^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Tja was soll ich sagen Meine Armut kotzt mich auch an xD da hat MisterPflanze schon recht ^^
Und BentosMentos Meinpingistgross Leelobertchen ihr braucht sicherlich auch mal nen bissl pause von Cb4 ^^
gut dann wohl #Closed ich komme immer noch nicht mit der forum suche klar xD
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Mindes Anzahl von Startkick / Startjail runter schrauben
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Das absofort statt 20 Leuten nun evt nur noch 10 leute abstimmen müssen. oder man geht hin und sagt man baut eine staffelung ein pro 10 user muss 1 user abstimmen, da sehr viele AFK stehen wie es ja auch bereits gemerkt wurde wie man anhand von /globalchat sieht ![]()
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Der Positive effekt wäre z.b das startkick und startjail nicht mehr umsonst wären
Weitere Anmerkungen
*Ich habe keinen 2. beitrag gefunden sollte es einen geben sorry.
Dat hört sich ja garnicht schlecht an!
Auf unserem Discord hat Cosmo inzwischen bereits eine Info zum Problem veröffentlicht:
Verbindungsprobleme 1.8-Netzwerk
Aktuell bestehen Verbindungsprobleme auf das 1.8-Netzwerk.
Ihr erhaltet aktuell die Meldung Die Bungeecord-Server sind gerade voll oder Server is full.
Wir arbeiten bereits an dem Problem und informieren hier sobald das Problem gelöst ist.
Habe es in dem Moment gesehen danke ![]()
Ich mach inzwischen mal ein wenig Suppe warm..., Geduld ist eine Tugend
Suppe am Frühen Morgen ? Mir reicht nen leckeres brot ![]()
Ich habe das gleiche Problem mit all meiner Accounts ![]()
Neue Nachricht um Spieler zu vergraulen?? Die Bungeecord-Server sind gerade voll???
Was soll das nun wieder?? Kenne diese Meldung nicht
Da sind sehr wahrscheinlich einfach die server nicht richtig gestartet ![]()
Edit: Mehrfaches reconnecten hilft ![]()
Wenn du das so interprätierst
tatsächlich ist das interprätation ausm internet :/ also idk ^^ ist btw dann ein FAKT das du Rufmordest "LOL"
bezieh doch stellung zu deinem titel ? warum traust du dich denn da nicht ? weil du weißt das wir recht haben ? mhhhh ^^
Genau deshalb weil es hier nicht ums recht und unrecht haben geht. Wie gesagt habe ich Fakten aufgedeckt und keine Argumentationen oder schlichtweg falsche Behauptungen in den Raum gestellt. Sehe dass er es selbst zugegeben hat. Und ich habe jedem die möglichkeit gegeben das selbst zu interprätieren. Falls ihr das als Scammen interprätiert zweifelt ihr gleichzeitig Goldaxts unschuld an.
"
Sorry, dann wirst du halt NUR persönlich, weil die Argumente ausgehen.
siehste doch schon das er nicht auf sein titel eingeht xD
Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich leider keine Beweise habe, da ich Dich sonst auf jeden Fall gemeldet hätte, aber da es mehrere Leute unabhängig voneinander gesehen haben, muss da was dran sein....
So ist das also... Nur heiße Luft, F2 zu drücken ist auch wirklich schwer.
bezieh doch stellung zu deinem titel ? warum traust du dich denn da nicht ? weil du weißt das wir recht haben ? mhhhh ^^
Wo ist das bitte Rufmord, wenn Dich mehrere Leute unabhängig voneinander erwischt haben? Ich würde sagen: Aufgeflogen
Was ist das denn bitte für eine Argumentation ich kann auch leuten die ich gut kenne dazu bewegen sachen zu schreiben die mich in Schutz nehmen. Aber das habe ich nicht nötig. Ich will Beweise, nicht irgendeine an den Haaren herangezogene Behauptung.
TheDMojo also dein titel besagt das Goldaxt scammt somit ist es für mich rufmord "
Dreister S****** beklaut Teammitglied und Spieler! #griefergames
" beklaut = Betrug = Scamm = Rufmord deiner seits. also nen Streamer+ darf Rufmorden UHHH AUA
´Warum nimmst du da denn keine stellung zu ? stimmt das etwa ? sag ma nen streamer+ will sich sowas wirklich erlauben UHHH :/
TheDMojo also dein titel besagt das Goldaxt scammt somit ist es für mich rufmord "
" beklaut = Betrug = Scamm = Rufmord deiner seits. also nen Streamer+ darf Rufmorden UHHH AUA
Abgesehen davon, TheDMojo du warst nur sehr selten in der TAB zu sehen und hast aber mega viel gefarmt. Wie kann das sein? Hast du etwa deine Streamer + Rechte Missbraucht (Fly und Vanish) und hast damit einen unfairen Spielvorteil benutzt? Mit vanish und Fly wären die Mobs ja easy denn dann sehen die dich ja nicht
Ok, davon weiß ich nichts xD habe zwar den gesamten Grind auf Twitch gestreamt aber in Ordnung wenn du das sagst wird das bestimmt seine Richtigkeit haben kappi
Mhh am ende des stream knapp über 10.000 und ganz am ende über 20k mhh :/
Joa ich würde sagen ich bin als ich selbst gegangen :/ [Wobei das letzte mal richtig da war es ein Vampir] Meinpingistgross BentosMentos
Alles anzeigenHeyho,
offenbar haben die Suchfunktion und die Anzeige "ähnlicher" Themen der Forensoftware bei dir nicht korrekt funktioniert.
Da du scheinbar ein hohes Interesse an diesem Thema hast, habe ich hier einige Informationen für dich zusammengetragen, die in diesem Zusammenhang für dich informativ und relevant sein können:
BeitragDie neuen Partikel im Partikelmuseum integrieren
Die neuen Partikel sollten im Partikelmuseum integriert werden
Bei /warp Partikelmuseum, sollten die beiden noch fehlenden Partikel ergänzt werden. Das wären die nun neu in den Herbst-Kisten verfügbaren Griefergames- und der Popper-Partikel. So wäre es möglich diese sich vor dem platzieren mal anzuschauen.
Besserer Überblick über alle Partikel und ein Partikelmuseum auf…
KartografKai7. Oktober 2022 um 22:25 Man könnte das ja integrieren und einfach bei /warp Stadt bzw /warp Orbs mit aufstellen. Den dort ist mehr als genug Platz über.
Das Partikelmuseum befindet sich bereits in der Stadt-Welt.
Genau wie /warp Orbs ist /warp Partikel nur ein Shortcut, um direkt dorthin zu gelangen.
ja die such funktion buggt bissl sorryy ![]()
Alle neuen partikel aus der Herbst kiste im museum bei /warp Partikel museum ausstellen.
In dem man sie wie die alten partikel dort platziert und hinschreibt welcher partikel das ist.
So weiß jeder wie der partikel aussieht.
mitlesen